ich bin neu hier und habe gleich zwei Fragen, zu denen ich bislang keinen anderen Thread gefunden habe.
Erstmal möchte ich sagen, dass ich dieses Forum super hilfreich finde, habe hier schon stuuuuuuundenlang rumgelesen und gestöbert, so viele Informationen zum Thema Tragen habe ich nirgendwo sonst gefunden
Ich trage meine inwzischen gut 3 Monate alte Tochter von Anfang an im Tragetuch, meist die Wickelkreuztrage. Seit etwa zwei Wochen spuckt sie vermehrt im Tuch, oft während des Bindens direkt, manchmal aber auch erst nach 10 Minuten. Ist natürlich unerquicklich, oft landet alles in meinem Ausschnitt oder auf dem Tuch. Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun?
Desweiteren wird sie mir mit knapp 7 kg langsam zu schwer für vorne, weshalb ich mich mehrfach an der Rucksacktrage probiert habe. Nur hat sie dabei leider die Angewohnheit, sich zur Seite rauszuhängen, um den Boden anzugucken, Blümchen am Wegesrand oder was auch immer
Die richtige Höhe am Rücken bereitet mir auch noch Probleme... wo genau sollte das Kind sitzen? Wo sollte der Kopf des Kindes liegen?
Würde michw irklich sehr über Tipps freuen.
Viele liebe Grüße
Lulamae