Treffen Augsburg/Friedberg
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 2152
Re: Treffen Augsburg/Friedberg
Also beim Zoo klinke ich mich aus... Bin aber gern wann anders mal dabei 
- christina
- Profi-SuTler
Wegen des zoos oder des datums?
wäre schade wenns am treffpunkt scheitert.
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
-
hannajo
- möchten wir nicht mehr missen
Ok, ich treff mich auch gerne woanders. Zoo muss nicht sein.
Ich grübel schon die ganze Zeit wo es schattig, schön, sauber und kindertauglich ist.
Bin gerade etwas sensibilisiert, weil meine Tochter gerade alles in den Mund steckt
und manchmal kaum ein Gespräch möglich ist, da ich permanent hinter meinem Kind herspurte.
Am Weitmannsee ist so viel Gänsek***e.
Kuhsee weiß ich nicht. Ist am WoE bestimmt auch sehr voll.
Gibt's in Friedberg nicht noch irgendwas, vielleicht der Spielplatz da unterhalb vom Schloss?
Hat mal jemand den Wetterbericht gesehen?
Da müssten wir ja auch dran denken.
Ich grübel schon die ganze Zeit wo es schattig, schön, sauber und kindertauglich ist.
Bin gerade etwas sensibilisiert, weil meine Tochter gerade alles in den Mund steckt
Am Weitmannsee ist so viel Gänsek***e.
Kuhsee weiß ich nicht. Ist am WoE bestimmt auch sehr voll.
Gibt's in Friedberg nicht noch irgendwas, vielleicht der Spielplatz da unterhalb vom Schloss?
Hat mal jemand den Wetterbericht gesehen?
Da müssten wir ja auch dran denken.
mit 07/10 und 11/12 und 09/15
-
Lösche Benutzer 2152
Also wegen mir müsst ihr das jetzt nicht umschmeißen! Vermutlich schaffe ich es jetzt im Juli eh nicht zu kommen, momentan gerade ein wenig stressig bei uns...
Ansonsten soll es in Kriegshaber einen tollen Wasserspielplatz geben, ich war aber noch nie dort. Botanischer Garten ist auch immer wieder nett...
Ich hol mir immer gern bei liesLotte Anregungen...
Ansonsten soll es in Kriegshaber einen tollen Wasserspielplatz geben, ich war aber noch nie dort. Botanischer Garten ist auch immer wieder nett...
Ich hol mir immer gern bei liesLotte Anregungen...
-
hannajo
Ah, botanischer Garten hat mir neulich auch jemand gesagt.
Der Spielplatz dort muss ganz schön sein.
Der Spielplatz dort muss ganz schön sein.
- christina
- Profi-SuTler
Ja, dann machen wir doch Treffpunkt vor dem Botanischen Garten und entscheiden spontan?
Das Wetter soll tagsueber wolkig, bei ca. 20 bis 25 Grad, werden. Waere ja optimal.
Also mir ist beides recht. Treffen wir uns einfach davor? Aufm Parkplatz?
Wer kommt mit?
Christina
Das Wetter soll tagsueber wolkig, bei ca. 20 bis 25 Grad, werden. Waere ja optimal.
Also mir ist beides recht. Treffen wir uns einfach davor? Aufm Parkplatz?
Wer kommt mit?
Christina
Clauwi GK 2011
Clauwi GK 2011
-
Lösche Benutzer 2152
Also am 10. Juli um ?? Uhr an der Bushaltestelle oder direkt vorm Bot.Garten oder Eingang vom Zoo...?
Melde mich dann mal vorsichtig an, kann aber noch nicht genau sagen, ob ich komme...
Also, nur unter Vorbehalt dabei
Melde mich dann mal vorsichtig an, kann aber noch nicht genau sagen, ob ich komme...
Also, nur unter Vorbehalt dabei
-
hannajo
Hallo,
wäre dabei auf jeden Fall mit Kind und ganz vielleicht mit Mann.
Uhrzeit?
Wir könnten vormittags oder am Nachmittag nach dem Mittagsschlaf.
Wie sollen wirs denn machen, wenn sich z.B. einer verspätet?
Stau ist am Sonntag ja unwahrscheinlich aber trotzdem.
Und...ähm...Erkennungszeichen?
TT/Tragehilfe zwischen den Zähnen
wäre dabei auf jeden Fall mit Kind und ganz vielleicht mit Mann.
Uhrzeit?
Wir könnten vormittags oder am Nachmittag nach dem Mittagsschlaf.
Wie sollen wirs denn machen, wenn sich z.B. einer verspätet?
Stau ist am Sonntag ja unwahrscheinlich aber trotzdem.
Und...ähm...Erkennungszeichen?
TT/Tragehilfe zwischen den Zähnen
- christina
- Profi-SuTler
Ich wuerd sagen nachmittags. Gegen 15 Uhr? Oder frueher oder spaeter?
Bei uns faellt der Mittagsschlaf momentan dauernd aus, kann mich da also nicht drauf verlassen, daher kommen wir dann einfach.
Ich hoffe, dass es klappt, hatten heut Impfung und die Maus war unausstehlich danach... aber ich hoffe aufs Beste.
Je nachdem ob es nun stattfindet koennten wir Handynummern tauschen. Ich kann meine gern hergeben per PN.
Treffpunkt am Besten vorm Eingang vom Botanischen Garten, denk ich.
Bei uns faellt der Mittagsschlaf momentan dauernd aus, kann mich da also nicht drauf verlassen, daher kommen wir dann einfach.
Je nachdem ob es nun stattfindet koennten wir Handynummern tauschen. Ich kann meine gern hergeben per PN.
Treffpunkt am Besten vorm Eingang vom Botanischen Garten, denk ich.
Clauwi GK 2011
Clauwi GK 2011
-
hannajo
Ok, ich schick dir auch ne PN mit meiner.
Mittagsschlaf ging hier die letzten Tage so bis kurz vor 15.00, wenn ich danach losfahre bin ich halt ein bisschen später.
Brauche ca. 20 Min.
Würd' mich aber sehr entspannen, wenn ich ein ausgeschlafenes Kind einpacken könnte
Wer würde denn jetzt alles kommen?
Mittagsschlaf ging hier die letzten Tage so bis kurz vor 15.00, wenn ich danach losfahre bin ich halt ein bisschen später.
Brauche ca. 20 Min.
Würd' mich aber sehr entspannen, wenn ich ein ausgeschlafenes Kind einpacken könnte
Wer würde denn jetzt alles kommen?