Und ebben wurde ein geckos maccia verpackt : Kommentar vom Junior : Ah, und dann kaufst Du wieder lila Krokodile, jaaaaaaaaaaaaa Mama?
Farbe Tragetuch für Jungen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EUilp
Re: Farbe Tragetuch für Jungen
Ich habe den ganzen Winter mit lila Fischen getragen und Geckos mauvein waren auch schon hier
nur rosa da weigere Ich mich nach wie vor, wobei das wohl eher an meiner rosaabneigung liegt
Und ebben wurde ein geckos maccia verpackt : Kommentar vom Junior : Ah, und dann kaufst Du wieder lila Krokodile, jaaaaaaaaaaaaa Mama?
- Hedi
- möchten wir nicht mehr missen
*räusper* Kommentar meines Dreijährigen zur Farbe lila: "Mama, lila ist meine Lieblingsfarbe!" (seit einem halben Jahr trägt er bevorzugt lila T-Shirts, lila Pullis und lila Chucks)... Also Jungs mögen die Farbe durchausmella08 hat geschrieben:zuckerwatte hat geschrieben:ich frag mal so: was spricht denn dagegen?
die Farbe Lila
2 Jungs (11/07)+(10/09) ~ meine Herzensbrecher...gestillt, getragen, familiengebettet
Unter dem Herzen ein kleiner Schock ET 01.07.13
Unter dem Herzen ein kleiner Schock ET 01.07.13
- Sinsiria
- gehört zum Inventar
Also würde es nach meinem Sohn gehen, dann wäre alles in Lila. Das ist seine Lieblingsfarbe. Alternativ geht noch rosa/pink.
Ich habe in den Tüchern getragen, die mir gefallen haben, unabhänging, ob die Farbe zum Geschlecht passte oder nicht. Allerdings liebe ich grüne, blaue und braune Tücher, daher hat es so eigentlich immer gepasst.
Ich habe in den Tüchern getragen, die mir gefallen haben, unabhänging, ob die Farbe zum Geschlecht passte oder nicht. Allerdings liebe ich grüne, blaue und braune Tücher, daher hat es so eigentlich immer gepasst.
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich trage die Tücher, die mir gefallen, also ruhig auch mal ein pinkes, lila oder rosanes 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Ich habe auch einen Jungen der gnadenlos in allen Farben getragen wird. Er saß übringes auch schon im Flieder-Indio, das ist aber inzwischen weitergezogen...
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Mein Kleiner saß schon im Flieder-Natur-indio, in den orange Stars von kokadi, in den pink-mokka-Stars von Kokadi, den lila Geckos und der lena. Hat alles gepasst.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich sehe das auch nicht so eng.
Wir haben hier ja einige rosa und lila Tücher und eigentlich habe ich nicht vor, die alle zu verkaufen wenn ich vielleicht mal einen Jungen bekomme.
Mein Mann mag lila auch sehr gerne und hat selbst auch ein paar Kleidungsstücke in der Farbe. Ist für uns immer ein Kompromiss wenn ich rosa möchte und er blau.
Daher hatten wir auch eine Lavendel-Hochzeit.
Aber ich schweife ab...
Inzwischen mag ich ja Tücher in Naturtönen am liebsten. Unter anderem halt auch, weil sie toll aussehen wenn man sie mit rosa kombiniert, aber ebenso auch mit grün oder blau.
Wir haben hier ja einige rosa und lila Tücher und eigentlich habe ich nicht vor, die alle zu verkaufen wenn ich vielleicht mal einen Jungen bekomme.
Mein Mann mag lila auch sehr gerne und hat selbst auch ein paar Kleidungsstücke in der Farbe. Ist für uns immer ein Kompromiss wenn ich rosa möchte und er blau.
Aber ich schweife ab...
Inzwischen mag ich ja Tücher in Naturtönen am liebsten. Unter anderem halt auch, weil sie toll aussehen wenn man sie mit rosa kombiniert, aber ebenso auch mit grün oder blau.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- WiLada
- ist nicht mehr wegzudenken
Also erstmal ist lila ja momentan im Trend für Jungs. Mein Schatz hat ein supersüßes kariertes Holzfällerhemd u.a. mit lila.
Und ich habe meinen Sohn sonst immer jungstypisch angezogen, dennoch fragten mehr als 70% ob er ein Mädchen sei
Meine Freundin unterwegs mit Mädel im rosa KiWa : "Oh der ist aber süß"
Und ich habe meinen Sohn sonst immer jungstypisch angezogen, dennoch fragten mehr als 70% ob er ein Mädchen sei
Meine Freundin unterwegs mit Mädel im rosa KiWa : "Oh der ist aber süß"
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
- Mirjam1980
- ist mit Leidenschaft dabei
hier ist es auch so denn mir muss das tuch gefallen und ich liebe die verrückten fische und da mats auch rosa und pinke t shirts im schrank hat werden hier tücher in allen farben getragen warum auch nicht es ist ein kleidungsstück und ein besonderes noch dazu
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Aaaalso erstmal für alle die keinen größeren Jungs haben: lila und pink sind in diesem Sommer total tendy für Jungs...siehe hier:
http://www.tchibo.de/3-T-Shirts-Lila-Gr ... 06548.html
Auch hier waren schon mehrer lila/pinke Tücher wie das Natibaby Sweet Place, Mauvein und seit neuestem Forrest Berries. Für mich war auch immer wichtig, das mir das tuch gefällt. Und eine gute Alternative wären für mich auch Tücher wie das Love das man ja auch so binden kann das eher die blaue Seite sichtbar ist.
http://www.tchibo.de/3-T-Shirts-Lila-Gr ... 06548.html
Auch hier waren schon mehrer lila/pinke Tücher wie das Natibaby Sweet Place, Mauvein und seit neuestem Forrest Berries. Für mich war auch immer wichtig, das mir das tuch gefällt. Und eine gute Alternative wären für mich auch Tücher wie das Love das man ja auch so binden kann das eher die blaue Seite sichtbar ist.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09