Wann war beim (Voll)stillen die erste Periode?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
LaraKessel
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wann war beim (Voll)stillen die erste Periode?
Also bei mir war es 4 Wochen nach Beikosteinführung. Obwohl er kaum gegessen hat, das scheint schon gereicht zu haben.
2 Jungs (05/09 und 02/11)
Meine Leertaste ist kaputt.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
Meine Leertaste ist kaputt.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
-
Kaffeekanne
- Herzlich Willkommen
schon nach 3 Monaten (leider), jetzt nach 5 Monaten Baby noch immer nichts (zum Glück).
-
mama83
- Herzlich Willkommen
Ich hab trotz vollstillen meine Mens nach 3 Wochen bekommen ab der Geburt gerechnet. Und das auch bei allen meinen Kindern.
-
Kitabuna
- hat viel zu erzählen
Nach 6 Monaten - trotz Vollstillens. War ab da wieder an der Uni und hatte wahrscheinlich einfach zu große Pump- und Stillpausen.
- nanimi
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo,
bei mir war es ein paar Tage nach dem 1. Geburtstag meiner Maus.
Aber ich hab mich darüber gefreut, denn wir wollen bald Kind Nr. 2 in Angriff nehmen
bei mir war es ein paar Tage nach dem 1. Geburtstag meiner Maus.
Aber ich hab mich darüber gefreut, denn wir wollen bald Kind Nr. 2 in Angriff nehmen
Liebe Grüße,
Nani
4/2010
9/2012
3/2024
Nani
-
Kitabuna
- hat viel zu erzählen
Hätte ich gar nicht gedacht, dass bei so vielen die erste Periode erst nach einem Jahr kam.
Mal ganz wertfrei gesprochen.
Mal ganz wertfrei gesprochen.
- Heroto
- alter SuT-Hase
Also mein Gefühl war da ja wohl nicht ganz verkehrt, naja, 2 Monate hat es jetzt fast noch gedauert. Also vermelde ich 22 Monate, 26 Monate und 29 Monate nach Geburt waren jeweils meine erste Blutung wieder.Heroto hat geschrieben:Bei mir war es immer lang, obwohl ich da schon lange nicht mehr viel gestillt habe.
Beim 1. Kind nach 22 Monaten, beim 2. Kind nach 26 Monaten, beim 3. Kind: bisher noch nichts, da ist jetzt > 27 Monaten. Also in den nächsten Monaten könnte sich da was tun, ich bin gespannt
Ich könnte drauf verzichten
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
- nanimi
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich musste grad schmunzeln, sorry.Heroto hat geschrieben:Also mein Gefühl war da ja wohl nicht ganz verkehrt, naja, 2 Monate hat es jetzt fast noch gedauert. Also vermelde ich 22 Monate, 26 Monate und 29 Monate nach Geburt waren jeweils meine erste Blutung wieder.Heroto hat geschrieben:Bei mir war es immer lang, obwohl ich da schon lange nicht mehr viel gestillt habe.
Beim 1. Kind nach 22 Monaten, beim 2. Kind nach 26 Monaten, beim 3. Kind: bisher noch nichts, da ist jetzt > 27 Monaten. Also in den nächsten Monaten könnte sich da was tun, ich bin gespannt
Ich könnte drauf verzichten
Ich bin ja froh, dass sie wieder kam, wir wollen doch noch ein 2. Noch plage ich mich aber mit Monsterzyklen von über 50 Tagen rum
Liebe Grüße,
Nani
4/2010
9/2012
3/2024
Nani
-
jaz83
- schreibt ganz schön oft
ich stille jetzt über 6 monate voll und habe meine Periode bis jetzt noch nicht bekommen, bin da aber auch total froh drüber 
- miramisu
- möchten wir nicht mehr missen
Hier ist auch weiterhin keine Mens in Sicht *schnellaufholzklopf*.
Ich stille heute genau 9 Monate - weiterhin nahezu voll, der Zwerg mag einfach noch keine Mengen verspeisen
Ich stille heute genau 9 Monate - weiterhin nahezu voll, der Zwerg mag einfach noch keine Mengen verspeisen
Liebe Grüße von Miramisu und den Schätzen