Wärme läßt Milch leichter fließen. (Ich lief regelmäßig unter der warmen Dusche aus)
Du könntest Dir als aufgewärmte Gelkissen, Wärmflaschen, warme Waschlappen o.ä. beim stillen auf die Brust legen.
Evtl könntest Du auch während des stillens leicht ausstreichen. Keine Ahnung, ob das eine gute Idee ist, vielleicht schreibt eine Stillberaterin noch was dazu.
doch noch stillen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Imkerin
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: doch noch stillen?
LG von der Imkerin
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Re: doch noch stillen?
Also dann klingt es ja nach ner echten Saugverwirrung. Dann bitte, such dir ganz, ganz schnell eine Stillberaterin, die sich Zeit für dich nimmt, die dir nochmal richtig das Anlegen zeigt und und und... Sowas ist Gold wert, ehrlich!
Und die arbeiten alle ehrenamtlich, falls du Angst vor evtl. Kosten hast.
Stillen ist so schön, wenn es denn gut läuft und wenn dein Start so bescheiden war, dann such dir professionelle Hilfe. Ich drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen!!!
Und was die Ruhe angeht: Hast du jemanden, vielleicht sogar stillerfahren, im Freundeskreis, der mal Zeit hat, dir drei Tage den Rücken freizuhalten?
Och Mann, du kämpfst so, das liest man an deinen posts, ich wünsch dir auch den Erfolg, den du verdient hast!
Und die arbeiten alle ehrenamtlich, falls du Angst vor evtl. Kosten hast.
Stillen ist so schön, wenn es denn gut läuft und wenn dein Start so bescheiden war, dann such dir professionelle Hilfe. Ich drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen!!!
Und was die Ruhe angeht: Hast du jemanden, vielleicht sogar stillerfahren, im Freundeskreis, der mal Zeit hat, dir drei Tage den Rücken freizuhalten?
Och Mann, du kämpfst so, das liest man an deinen posts, ich wünsch dir auch den Erfolg, den du verdient hast!
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/