Wenn man den Tragling auf dem Rücken vergisst...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Minchen
Dipl.-SuT

Re: Wenn man den Tragling auf dem Rücken vergisst...

Beitrag von Minchen »

Sandküste hat geschrieben:Ruecken nicht... aber meinem Zwerg im Sling seitlich auf dem Flohmarkt so einen fiesen Reinigungskleiderbuegel ins Auge gestochen und dann noch vor lauter Panik ueber die Fontanelle gezogen. Nix passiert, aber der Tag war fuer mich gelaufen. Grauenvoll wars :-(
Ogott!!! :shock: :shock: :shock:

Ich bin ja schon froh, dass ich mit dem Türrahmen nicht alleine bin... :oops: :oops: :oops:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Sibi
Profi-SuTler

Beitrag von Sibi »

Richtig verunfallt sind wir bisher nur, als wir das Kind auf dem Arm (Fliegergriff) hatte - der Türpfosten war im Weg. :oops: Das war sehr unangehm. Mit TT bin ich zwar schon mal mit Kind irgendwo angestoßen, aber immer nur sanft und der Rücken mit Tuch drüber ist halt nicht so empfindlich wie der Kopf.
Iggelchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Iggelchen »

Thia hat geschrieben:Ich bin mal, da war der kleine Rabauke knapp 1 Jahr alt, gerade am loslaufen, ziemlich panisch durch den Kindergarten, hab die Räume abgesucht... irgendwann fragte mich dann die Erzieherin der großen Rabaukin, ob ich jemanden suchen würde... als ich sagte, dass mein Sohnemann verschwunden ist, hat sie mich angeschaut, als sei ich bescheuert und ist abgedampft, als hätte ich sie veralbern wollen... die große Rabaukin hat mich dann gsd aufgeklärt :oops:

:lol: :lol: genial

Wirklich vergessen gabs hier noch nicht, aber Türrahmen und Ecken hab ich auch schon mit allen drei mitgenommen.
Liebe Grüße Daniela mit
Bild BildBild Bild
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, schulfrei und bald reisend
raupenmama
gut eingelebt

Beitrag von raupenmama »

oh ja die Türrahmen, oder aufm Kleidermarkt wenn andere Mamas vor lauter Gier nicht aufpassen können, und einen anrempeln und schubsen. :twisted:
BildBild
und 2 großen Schwestern 12/01 und 01/05 ebenfalls gestillt und getragen und bei Mama im Bett geschlafen. Und mein Angel in der 11. Ssw von mir gegangen am 7.6.2000.
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Thia hat geschrieben:Ich bin mal, da war der kleine Rabauke knapp 1 Jahr alt, gerade am loslaufen, ziemlich panisch durch den Kindergarten, hab die Räume abgesucht... irgendwann fragte mich dann die Erzieherin der großen Rabaukin, ob ich jemanden suchen würde... als ich sagte, dass mein Sohnemann verschwunden ist, hat sie mich angeschaut, als sei ich bescheuert und ist abgedampft, als hätte ich sie veralbern wollen... die große Rabaukin hat mich dann gsd aufgeklärt :oops:
:schlapplach:
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
annimara
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von annimara »

Mohnblume hat geschrieben:Das Ding mit dem Türrahmen kenn ich auch :oops: :oops: :oops:
zum Glück wars noch nie richtig schlimm...
scheint ein Klassiker zu werden...
Grüssli,**

Andrea

Bild

BildBild
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Ja, Türrahmen kenn ich auch, allerdings eher mit Kind so auf dem Arm, das sich dann ausgerechnet beim Durchgehen weiter nach hinten lehnt oder so. Im Tuch eher nicht.

Vergessen hab ich F. zuletzt, als ich mal im KiZi sauber gemacht hab. Eigentlich hasse ich Putzen mit Kind auf dem Rücken, habs den Tag aber gemacht und musste unter das (Halb-)Hochbett von J.
Auf Knien mit Staubsauger ins Eck gekrochen und Bam, Babys Kopf schlägt am Bett an....
Das konnte mit J. und M. im Tuch nicht passieren, weil wir da das Bett nicht hatten.

Aber da kam auch die Autogeschichte schon. Beim BEladen mit Urlaubsgepäck zu weit reingelenhn und BAM, ich glaub, das kam bei allen drei Kindern vor.
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

:lol: :lol: :lol:

Und der Preis für die geilste Geschichte geht an ........ :staub: ....... Thia !!!

Puh, ehrlich, ich lach immer noch ! :lol:
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

:oops:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“