Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Boah, ist das ein Ungetüm!
Ich hab's gerade gebunden und ausgiebig getragen. Wenn man das Tuch erstmal im Schweisse seines Angesichts gebunden hat, dann stützt es natürlich bombastisch.
Hat jemand sein Tuch vor und nach dem Waschen gemessen? Also, sehr eingehen darf meins nicht mehr, sonst krieg ich den Knoten nicht mehr richtig gut hin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
Oder kann jemand mal sein Tuch nach dem Waschen vermessen? Das würde ja auch schon reichen, zur groben Einschätzung, wieviel Tuch nach dem Waschen übrigbleibt.
Oh ich bin soooo neugierig.
Hat jemand zufällig das Natibaby dragonflies in türkis? Falls ja könnte diejenige bitte mal schauen, ob es derselbe Farbton ist, bzw. wie ähnlich sie sich sind?
Ah und die Ellipsen wären natürlich auch noch interessant.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
Miri* hat geschrieben:Boah, ist das ein Ungetüm!
Ich hab's gerade gebunden und ausgiebig getragen. Wenn man das Tuch erstmal im Schweisse seines Angesichts gebunden hat, dann stützt es natürlich bombastisch.
Hat jemand sein Tuch vor und nach dem Waschen gemessen? Also, sehr eingehen darf meins nicht mehr, sonst krieg ich den Knoten nicht mehr richtig gut hin
Ich habe auch ein fünfer und der Knoten gerade noch hinbekommen (WKT) jetzt ist es in der Waschmaschine. Mal sehen wie es rauskommt. Ich hoffe, es wird durch das geschmeidig werden etwas länger...
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16 Schnabelinas Welt
Latascha hat geschrieben:Oh ich bin soooo neugierig.
Hat jemand zufällig das Natibaby dragonflies in türkis? Falls ja könnte diejenige bitte mal schauen, ob es derselbe Farbton ist, bzw. wie ähnlich sie sich sind?
Ah und die Ellipsen wären natürlich auch noch interessant.
Ich hab das , mache dir nachher gerne ein Foto.
LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07 und ein Maikäfer 12.5.10.
Ela78 hat geschrieben:haben nach waschen und bügel etwa 4,80m und fast 70cm (6er)
Danke!
Hat jemand zufällig den Jim Türkis? Da würde mich auch ein Vergleichsfoto interessieren
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de