Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
meins ist da!
krass, wieviel farbe doch beim waschen aus dem tuch kam. ich habs lieber zweimal gewaschen.
das tuch ist wirklich schön, grade hängt es auf der leine und nachher kann ich es hoffentlich tragen.
Boooah, meins ist da. Die Farbe ist der Hammer!!!!
Leider färbt es ab wie blöd. Ich habe es kurz probe gebunden (und fast keinen Knoten hinbekommen, weil es noch so steif ist) und hatte danach ganz dunkelblaue Hände...
Jetzt wandert es erst einmal in die Waschmaschine.
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16 Schnabelinas Welt
Ich finds merkwürdig, das die Tücher in letzter Zeit so abfärben. Gabs das vor meiner Zeit auch schon??? Das Leander war mein erstes Tuch, das abfärbte, die anderen alle nicht. Hab ja einige direkt von DD und neu gekauft und von Hand gewaschen. Und dabei werben die ja sogar damit, dass man die Tücher NICHT waschen muss vor dem Tragen
jatta hat geschrieben:sooo, nachdem ich gestern das Tuch noch gleissig durch ringe gezogen und plattgesessen habe, durfte es heute nacht in meinem bett schlafen
und ich freue mich seeehr darauf, gleich die maus in ein WEICHES fischetuch einzubinden.
ui, da frue ich mich auf Bilder von Dir Jatta!
Du machst immer die allerschönsten DH Bildchen.....