Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Mohnblume hat geschrieben:Heute hatte ich Besuch von der lieben JaneRizzoli zum Tücherbegrabbeln
und da ist uns die Eingebung gekommen:
Wir wollen Fische in den Farben vom Vergißmeinnicht!
Dumdidumdidum................Ich kenn das Vergissmeinnich jetzt nicht, aber sind die neuen Fische nicht so??? Also wenn ich die Textfarben betrachte............
nee nee ... also ich hab eindeutig die falschen Textfarben gewählt, merk ich aber auch erst jetzt. Das Vergißmeinnicht hat ein schönes Himmelblau (nicht so türkis wie die caribe-Fische) kombiniert mit einem mintigen See-Grün. Guckst du hier:
Vergißmeinnicht.jpg
Ui, bei dem Wunsch unterschreib ich mal...*sabber*
Getragen kommt das Vergissmeinicht noch mal anders rüber - sieht toll aus!
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und Kleine Nachzüglerin 08/20
Ich mag hier mal die Facebook-Idee aufgreifen: Eine (richtige) Auflage des Jim anthrazit-puder wäre toll!
So ein schlichtes und edles Tuch, vll. aus den dunklen Restgarnen von den Indios mit Hanf und Seide?
Milchmaedchen hat geschrieben:Ich mag hier mal die Facebook-Idee aufgreifen: Eine (richtige) Auflage des Jim anthrazit-puder wäre toll!
So ein schlichtes und edles Tuch, vll. aus den dunklen Restgarnen von den Indios mit Hanf und Seide?
bin ich dabei!
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Oh, das Vergissmeinnicht ist toll. Das hätte ich auch gerne *schwärm* Aber ich hab schon den Robert, ein böaues double-face reicht doch, oder???
Naja, ich wünsch mir ein Indio zimt-bleu. IMMERNOCH
bitte,bitte,bitte im august/september nen zweifarbiges 50% leinen indio!!!!!
das gold rubin gefälllt mir nicht. grün-orange,grün-blau oder braun-natur wäre toll!!
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
Latascha hat geschrieben:So ein Jim wär Klasse!
Allerdings muss ich mal wieder für die Naturfische Werbung machen. Für die bin ich immer noch, ebenso wie für Füchse
Ganz genau! Dabei meinte ich Füchse damals am Telefon nur zum Spaß aber süß wäre es schon