Bin mir nicht sicher, ob ich was gelesen hatte...
Wenn nicht, könnte das mal jem. für mich tun?? Auch wenn man meine Beiträge an einer Hand abzählen kann!?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ja es sind keine fischlein mehr, sondern FISCHE!Amhran hat geschrieben:Tolle Bilder!
Eine Frage zum Fischmuster - sind die Fische größer geworden? Die sehen so riesig aus...
Die letzten Fische, die ich hatte waren die stahlblauen.
Mehr sind es auch geworden seit den Elburgs, oder?
Ich mache das auch nicht, wollts nur mal wissen, obs jemand macht, weils ja in der Waschanleitung steht. 95 Grad wasch ich nur die Windeln und Spucktücher ab und an. Auch nicht immer. Unterwäsche wasch ich wie normale Kleider. Wir tragen die ja auch nicht drei Wochen, dass die so schmutzig werden, dass man sie kochen muss(miri) hat geschrieben:Bei 95grad waschen? Hab ich noch nie und schon gar kein Tragetuch. Macht man doch nur bei Unterwäsche, oder? Auf jeden Fall wäre es totale energieverschwendung...
ja da hat jmd was geschrieben. aber nur,dass das hellblau das Gleiche ist wie bei den Wellen..Shanise hat geschrieben:Hatte jem. schon mal einen Vergleich zum Wellen Leander gezogen? *grübel*
Bin mir nicht sicher, ob ich was gelesen hatte...
Wenn nicht, könnte das mal jem. für mich tun?? Auch wenn man meine Beiträge an einer Hand abzählen kann!?
Ich find sie jetzt auch net sooo dick, also die Karmins waren eindeutig dicker.pisces hat geschrieben:meine fische sind auch da- aber so dicke find ich sie nachm ersten fühltest garnicht