Hm, also ne Blockade hat er denke mal nicht. Wo sollte die denn sein?? Also ansonsten is er ja eh ein ziemliches Zappelkind. Er kann keine Sekunde ruhig liegen

Er springt dir auch schon mal fast fom Arm, ander haben da echt manchmal Probleme ihn fest zu halten
Ich tue mich tatsächlich etwas schwer beim Rucksack, obwohl er an sich ja leichter und problemloser zu binden ist als zum Beispiel DH. Mein Problem ist eben auch das festziehen. Ich zieh die Kopfkante fest und dann den Rest, am Schluss nochmal die Kopfkante und dann halte ich beide Stränge und zieh sie nochmal vor. Und dann, wenn ich hinter gehe, lockert sich das irgendwie wieder

Drehen tu ich die Stänge auch. Ich weis nicht worans hapert.
Er zappelt halt auch schon ganz schön rum und ich hab auch echt zu tun, dass er mir in der Anhockung bleibt.
Höher binden wird glaube schwierig

Meine Schultergelenke sind nicht beweglich genug bzw tut mir das dann weh durch mein Rheuma. Nehm ja nun meine Medis erst wieder seit 3 Wochen und die brauchen ja 8-12 Wochen um zu wirken. Vielleicht klapps dann später irgendwann mal. Wenn Fabio dann nicht von selbst schon groß genug ist

Der hat vielleicht zugelegt in den letzen Tagen
Danke ihr lieben. Ich versuchs später nochmal und schau wie ich eure Tipps mal umsetze. Ich werde dann berichten
Lg