Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Campanula
- gehört zum Inventar
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
ok, dann hilft nur eins: polnisch lernen und rein ins Getümmel 
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
Ohhhhh nein die flamingos brauche ich, seufz. Die passen doch so gut zu den schwalben und erst recht zu den schwänen!
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Ich darf mich eigentlich gar nicht beschweren. Ich hab grau/tuerkise Schwalben *streichel*, pink/beige Silk Pancy (wobei ich die ent-und umge-faerbt hab in Aqua Pancy, wunderschoen!! *schwaerm*) und ich hab die schoenen alten kleinen pink/purple Leinen Schmetterlinge. *knuddel* Lutea Rot ist auch auf dem Weg hierhier. *freu*freu*freu* Da wuerde Rivea Blau einfach toll mit dazupassen, oder nicht?
Mue x
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Also Mue.... du hast viel zu viele. Magst du mir nicht deine Schwalben verkaufen?
Nein, im Ernst, wunderschön! Magst du davon nicht mal ein Stapelbild machen?
Campanula, Polnisch lernen reicht in dem Fall nicht mehr. Die sind irgendwie für bestimmte User, die in nem bestimmten Faden gepostet hatten. Ist also schon vorbei. Ich fürchte, auf etwas größere allgemeine Auflagen hoffen, bringt mehr.
Aber ich hätt sie auch so gern, am liebsten ein 6er oder 5er. Wenn's nur nicht so aussichtslos wär. Angeblich sollen die Reste dann auch noch allgemein verkauft werden. Aber wenn es wieder so eine kleine Auflage ist, gibt es wohl kaum Reste... Schade.
So, jetzt gehe ich mich weiter an den Bildern erfreuen.
Campanula, Polnisch lernen reicht in dem Fall nicht mehr. Die sind irgendwie für bestimmte User, die in nem bestimmten Faden gepostet hatten. Ist also schon vorbei. Ich fürchte, auf etwas größere allgemeine Auflagen hoffen, bringt mehr.
Aber ich hätt sie auch so gern, am liebsten ein 6er oder 5er. Wenn's nur nicht so aussichtslos wär. Angeblich sollen die Reste dann auch noch allgemein verkauft werden. Aber wenn es wieder so eine kleine Auflage ist, gibt es wohl kaum Reste... Schade.
So, jetzt gehe ich mich weiter an den Bildern erfreuen.
LG Brombeere
-
EULaLaeW
Oooh, das Rivea ist wirklich schöööön
Versteh ich das richtig, die grauen sind aus Bambus-Leinen und die blauen aus Bambus-Baumwolle?
Wie sind denn die Tücher aus Bambus so? Wie tragen die sich?
Versteh ich das richtig, die grauen sind aus Bambus-Leinen und die blauen aus Bambus-Baumwolle?
Wie sind denn die Tücher aus Bambus so? Wie tragen die sich?
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Was die Zusammensetzung angeht, liegst du richtig. Wie sie sich tragen, weiß ich leider nicht.
Hier ist ja der Schwärm-Thead, also schwärm ich noch ne Runde. Was ich an dem Rivea, abgesehen von dem eh wunderschönen Muster so klasse finde ist dieses zweigeteilte durch die Farbgebung. *seufz* Merkt man, dass ich verknallt bin? Gibt es das noch bei anderen Tüchern? Sweetplace fällt mir ein, da gefällt mir aber das Muster nicht so sehr, zu wenig Natur. Kennt ihr noch ein anderes Tuch mit diesem Prinzip?
Hier ist ja der Schwärm-Thead, also schwärm ich noch ne Runde. Was ich an dem Rivea, abgesehen von dem eh wunderschönen Muster so klasse finde ist dieses zweigeteilte durch die Farbgebung. *seufz* Merkt man, dass ich verknallt bin? Gibt es das noch bei anderen Tüchern? Sweetplace fällt mir ein, da gefällt mir aber das Muster nicht so sehr, zu wenig Natur. Kennt ihr noch ein anderes Tuch mit diesem Prinzip?
LG Brombeere
-
Daydreaming
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich finde das Rivea auch wunderschön, besonders in blau. Ich mag aber gar nicht davon schwärmen, wenn man als Normalsterblicher eh keine Chance auf so ein Tuch hat. 
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen! (Erich Kästner)
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen! (Erich Kästner)
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Ich find auch die Schwäne klasse! Das sind schon richtig tolle Tücher - und auch so vollkommen anders als die, die man sonst so kennt. Ich bewundere sie immer im Netz - aber irgendwann zieht hier auch eines ein. *ganzfesthoff*
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- antje143
- Mod a.D.
die türkisen flamingos sind ja soooooooooooooooooooooooooo schön... 
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Kannst du mir mal ein Bild von denen zeigen. Ich habe noch keine Flamingos gefunden, obwohl gesucht...antje143 hat geschrieben:die türkisen flamingos sind ja soooooooooooooooooooooooooo schön...
Liebe Grüße vom Milchmädchen