wie war für euch die Veränderung von einem zu zwei Stoffwickelkindern? Seid ihr in den Windelwäsche versunken? Habt ihr evtl. sogar ein Kind auf WWW umgestellt? Oder war's gar nicht schlimmer und aufwändiger als ein Stoffwickelkind? Musstet ihr euren Stoffwindelbestand aufstocken, weil wirklich Mehrbedarf war (mehr Wäsche bei gleichbleibenden Trockenzeiten)? Dass der Bestand aus Lust, Freude und Stoffwindelsucht aufgestockt werden kann, soll hier mal ausgespart bleiben.
Wie sehen eure Erfahrungen ohne Wäschetrockner und separaten Trockenraum/ -boden aus?
Wir werden bald zwei Wickelkinder im Abstand von nicht ganz zwei Jahren haben. Unser Bestand umfasst Strickbindewindeln und Bumgenius, wobei ich gerade wieder mal die Bindewindeln favorisiere und diese beim Neugeborenen auch vorrangig verwenden möchte.
Ich werd's einfach mich zukommen lassen, was sich windeltechnisch so ergeben mag, bin aber trotzdem neugierig auf Erfahrungen.
Ausprobieren würde ich gerne noch irgendwelche Höschenwindeln. Bis ich dazu in die KK schauen darf, hoffe ich hier auf viele interessante Postings.