Hallo,
die Zwergin ist 15 Monate alt und stillt seit Kurzem wieder wie eine Weltmeisterin. Heute hat sie auch noch Fieber. Ich glaub es sind mal wieder Zähne. Sie lernt gerade sehr viel sprechen... . Gibt es um diese Zeit wieder einen Sprung. Kennt Ihr das auch? Und wie macht Ihr das. Also ich hab so das Gefühl, dass ich immer ein, zwei Tage brauche, bis die "Produktion" hochgefahren ist.. Versteht Ihr, wie ich das meine?
Phase???
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Phase???
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
- lalal
- Herzlich Willkommen
Re: Phase???
Hallo,
solche Phasen hatten wir auch immer mal wieder, besonders wenn ein Kind eben gerade am Zahnen war oder wenn eine Krankheit im Anmarsch war.
Gemacht habe ich nichts, eben wie immer nach Bedarf gestillt und eine extraportion Tragetuch
Es kann gut sein das Du ein paar Tage brauchst um den bedarf dann zu decken aber das ist ja auch ganz normal.
Wenn es Dir möglich ist leg dich mit deinem Kind zusammen auf die Couch und kuschelt halt ganz viel. Das wird schon wieder.
Alles Gute
solche Phasen hatten wir auch immer mal wieder, besonders wenn ein Kind eben gerade am Zahnen war oder wenn eine Krankheit im Anmarsch war.
Gemacht habe ich nichts, eben wie immer nach Bedarf gestillt und eine extraportion Tragetuch
Es kann gut sein das Du ein paar Tage brauchst um den bedarf dann zu decken aber das ist ja auch ganz normal.
Wenn es Dir möglich ist leg dich mit deinem Kind zusammen auf die Couch und kuschelt halt ganz viel. Das wird schon wieder.
Alles Gute
Ina mit Muckelita(02/2004), Junior(08/2005), Motte (04/2008) und Kekskrümel(02/2011)
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Re: Phase???
Ja, getragen haben wir jetzt auch wieder mehr - sonst steht Fahrrad grad ganz oben auf der Hitliste. Ist halt anstrengend wenn nur Mama geht und morgen hat uns ja der Alltag wieder. Danke!
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!