überm Bett?fruba hat geschrieben:Nachtschwärmer hängen überm Bett
Fische Karmin tolles Tuch für Hüftkänguru
Als was dient es da?
darf ich mal ein Foto sehen?
suche Deko Ideen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
überm Bett?fruba hat geschrieben:Nachtschwärmer hängen überm Bett
Fische Karmin tolles Tuch für Hüftkänguru
Ich TRAGE im Moment am liebsten Sita oder Pesci Pazzitalismama hat geschrieben:Klee-blaue Ellipsen!
Und Indio burgund Sling!
Das klingt nach einer wahren Liebe!Daydreaming hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob ich mit meinen zwei Tüchern hier mitreden kann, hab ja keine große Auswahl für ein Lieblingstuch.
Aber ich liebe mein Love mit türkisem Schußfaden so sehr, die Farben sind einfach traumhaft. Ich bin zwar schon eine ganze Weile hier im Forum angemeldet, war aber bis vor Kurzem nicht aktiv, sondern habe nur phasenweise mal still mitgelesen. So auch zufällig im letzten Winter. Ich bin auf den Love-Thread gestoßen und habe mich sofort in die Farben verliebt. Leider hatte ich aber die Vorbestellung verpasst und es gab auch kein übriges Exemplar mehr in meiner Wunschgröße. Nun ja, ich war dann wieder eine Weile nicht mehr im Forum, habe erst wieder im Frühling hier richtig reingeschaut. Der Love-Thread war schon wieder aktiv, es gab eine Neuwebung, aber ich habe die Vorbestellung schon wieder verpasst, diesmal nur ganz knapp.Ich habe mir dann geschworen, mindestens so lange im Forum aktiv zu sein, bis ich auch irgendwie an ein Exemplar herankomme.
Das ging dann schneller als gedacht, diesmal gab es nämlich noch Restexemplare in meiner Wunschlänge, aber alle nur mit farbigen Schußfäden-
Ich habe kurz gezweifelt, konnte mir nicht recht vorstellen, wie sehr sich die Farben dadurch verändern, ich fand das neutrale Love auf den Bildern hier so wunderschön. Ich habe es dann aber doch gewagt und mich für das türkise Exemplar entschieden und ich bin so froh.
Ich finde es noch schöner als die Bilder des neutralen Exemplares, ich liebe es über alles. Ich bin inzwischen froh, daß ich die Vorbestellung verpasst habe, ich hätte da nämlich garantiert den neutralen Schußfaden genommen und mich nicht an die Farben herangetraut und so mein perfektes Tuch verpasst.