Und damit hat es sich jetzt ausgeattat.
ATTAs - wie alt ist euer jüngster Tragling
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Re: ATTAs - wie alt ist euer jüngster Tragling
Bald 1 Jahr alt und wir haben 2 Slings und 8 TT, zum Teil noch auf dem Weg zu mir.
Ich brauche meine Energie für was anderes als für die Jagd auf Stoff.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Mein kleiner Grosser wird bald vier. Wir tragen immer noch fast taeglich und es hat sich, wie es aussieht, noch laengst nicht ausgeATTAt.
Mein Stapel wird irgendwie nicht kleiner und im Moment ist auch noch einiges unterwegs zu mir. Ich denke, wenn die Fuesse auf dem Buegersteig schleifen, muessen wir wohl langsam aufgeben, aber bis dahin fehlen ja gluecklicherweise noch ein paar cm.
Mein Stapel wird irgendwie nicht kleiner und im Moment ist auch noch einiges unterwegs zu mir. Ich denke, wenn die Fuesse auf dem Buegersteig schleifen, muessen wir wohl langsam aufgeben, aber bis dahin fehlen ja gluecklicherweise noch ein paar cm.
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Das Schicksal ist aber schon gemein
. Eben noch starte ich diesen Thread und am nächsten Tag passiert es mir das erstemal, daß mein Tragling heulend und schreiend davonkrabbelt, als ich mich mit dem Tuch nähere. Menno.
- raupenmama
- gut eingelebt
meine wird morgen 13 Monate alt, ich will gar nicht zählen wie viele Tücher und Tragen ich in der zeit schon hatte. Immer wieder muss was weg und was neues kommt dazu. Bei meinen ersten Kids hatte ich nur 2 TT und dann einen Ergo. Aber jetzt..... voll ATTA. 
- becker_s35
- möchten wir nicht mehr missen
Thea ist 18 Monate und das Tragen wird immer weniger, aber mein ATTA-dasein war noch nie so schlimm wie im Moment.
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
-
Brathendel
- ist mit Leidenschaft dabei
die trageline ist fast 3,5 jahre, läßt sich aber noch sehr gerne tragen. im moment bin ich ein sling-atta und rucksack-tücher kann man auch nie genug haben. blöd nur, dass die trageline immer mitbestimmen will, worin sie getragen wird
und irgendwann wirds dann hoffentlich einen neuen tragling geben...
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Hach ich darf die Große gerde wieder ganz viel tragen 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.