`Der Engländer`
- Trudi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: `Der Engländer`
Meine Maschine ist jetzt schon fast einen Monat lang weg. Bisher habe ich noch nichts gehört. In der nächsten Woche werde ich Mail schreiben und nachfragen.
Wegen einer gebrauchten Maschine: Schau dich doch mal bei der Hobbyschneiderin um. Da gibt es einen Bereich, wo gebrauchte Maschinen und Schnitte verkauft werden. Bilder kann man da aber nur sehen, wenn man angemeldet ist.
Wegen einer gebrauchten Maschine: Schau dich doch mal bei der Hobbyschneiderin um. Da gibt es einen Bereich, wo gebrauchte Maschinen und Schnitte verkauft werden. Bilder kann man da aber nur sehen, wenn man angemeldet ist.
LG,
Trudi
Trudi
-
pisces
- SuT-Legende
ich hab auch noch kein update bekommen wann meine maschine mal aufm weg zu mir ist 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
Meine ist gestern angekommen!*freu*
Hat alles super geklappt und ging wirklich schnell. Freitag bestellt, am nächsten Freitag war sie da! Ist zwar kein Luxus-Maschinchen, aber ich bin superhappy! Für meine Verhältnisse völlig ausreichend. Schon alleine die Lautstärke unterscheidet sich um Welten zu meiner Alten
Hat alles super geklappt und ging wirklich schnell. Freitag bestellt, am nächsten Freitag war sie da! Ist zwar kein Luxus-Maschinchen, aber ich bin superhappy! Für meine Verhältnisse völlig ausreichend. Schon alleine die Lautstärke unterscheidet sich um Welten zu meiner Alten
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
- Trudi
Jetzt ist meine Maschine schon fast 8 Wochen in England zur Reparatur. Auf eine Email vor 2 Wochen habe ich keine Antwort bekommen. Na toll. Und jetzt? Ich schreibe jetzt noch eine Email. Aber was soll das bringen?
LG,
Trudi
Trudi
-
Happy
- Profi-SuTler
trudi bleib dran und schreib ggf.einfach am nächsten tag noch eine mail, wenn du auf die letzte keine antwort bekommen hat! manchmal muß man ihn einfach 2 mal anschreiben, dann meldet er sich aber eigentlich auch immer direkt. ich hätte zb nie soo lang gewartet, wenn ich keine rückmeldung bekomme auf meine mail.
8 wochen find ich schon grenzwertig an wartezeit. meine maschine war ja 2 mal bei ihm und so 3-4 wochen musste da schon mindestens einplanen. 6 fänd ich auch noch okay. aber nerv ihn einfach mal und frag nach, bis du eine antwort bekommst!
8 wochen find ich schon grenzwertig an wartezeit. meine maschine war ja 2 mal bei ihm und so 3-4 wochen musste da schon mindestens einplanen. 6 fänd ich auch noch okay. aber nerv ihn einfach mal und frag nach, bis du eine antwort bekommst!
-
neroli
ich glaub, die ziehen grad um - deshalb kommts zu verzögerungen!
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Weshalb rufst Du nicht einfach mal an?
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- Trudi
ich habe jetzt nochmal eine Mail geschrieben und diesmal auch eine Antwort bekommen. Nur stand da leider immer noch nicht drin, wann die Maschine losgeschickt wird. Aber sie ist wohl fertig. Also schreibe ich jetzt noch eine Mail. Ich freue mich so auf meine Maschine!
LG,
Trudi
Trudi
- Nema
- alter SuT-Hase
Hallo,
Ihr habt mich angesteckt!!!!
Habe vor ein paar Wochen einen Nähkurs angefangen und nachdem der soviel Spass gemacht hat, bzw. vor allem das Nähen an der Ovi wirklich toll war, habe ich mir jetzt die günstigste Brother Ovi beim Engländer bestellt! Und jetzt freue ich mich schon so und hoffe sehr, dass ich dann auch genug Zeit und Musse und Geduld habe, um sie richtig zu nutzen
SuT kann einen schon auf Ideen bringen...
LG
Nema
Ihr habt mich angesteckt!!!!
Habe vor ein paar Wochen einen Nähkurs angefangen und nachdem der soviel Spass gemacht hat, bzw. vor allem das Nähen an der Ovi wirklich toll war, habe ich mir jetzt die günstigste Brother Ovi beim Engländer bestellt! Und jetzt freue ich mich schon so und hoffe sehr, dass ich dann auch genug Zeit und Musse und Geduld habe, um sie richtig zu nutzen
SuT kann einen schon auf Ideen bringen...
LG
Nema
Nema mit Tochter (2010) und Sohn (2013)
- Trudi
Weiss eine von Euch, mit welchem Paketdienst interlink hier in D zusammen arbeitet?
LG,
Trudi
Trudi