Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim 2011
Moderator: Marla84
- bft
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim 2011
@kaktus: Ich hoffe, ihr schafft das alles. Bei unserem Umzug hatte ich die letzte Woche echt keine Lust mehr und das Gefühl, nicht mehr fertig zu werden. Ich denk an euch und finde es sehr schade, dass ihr bald nicht merhr in unserer Nähe seid! 
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."

"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
- die-doula
- ist nicht mehr wegzudenken
ok kaktus
( das ist total an mir vorbeigegangen, daß du weiter weg ziehst
das finde ich wirklich sehr schade!!!! *schnief* wir haben uns ewig nicht mehr gesehen bei den treffen...und jetzt bist du weg...

ich drücke euch alle daumen für den umzug, daß nichts kaputt geht und ihr euch schnell einlebt!
aber du bleibst uns ja hoffentlich zumindest online erhalten, ja?
ich drücke euch alle daumen für den umzug, daß nichts kaputt geht und ihr euch schnell einlebt!
aber du bleibst uns ja hoffentlich zumindest online erhalten, ja?
- Kaktus
- Profi-SuTler
danke Beccy, ich fürchte, mir ist nicht mehr zu helfenBeccy hat geschrieben:@Kaktus: Wir haben heute noch an Dich gedacht. Falls ich irgendwie helfen kann sag bitte bescheid!
@die-doula: klar bleib ich euch online erhalten
und ja, ich find´s auch sehr schade und werd euch und unsere Treffen vermissen....
aber vielleicht kommt ja die eine oder andere von euch mal in die Gegend und schaut bei uns vorbei, gell Beccy
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
- Beccy
- alter SuT-Hase
Klar!Kaktus hat geschrieben:...
aber vielleicht kommt ja die eine oder andere von euch mal in die Gegend und schaut bei uns vorbei, gell Beccy
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
- heaven
- schreibt ganz schön oft
Ach ja, da wollt ich euch mal fragen, ob es irgendwelche tollen Babykurse in Rosenheim gibt, die ihr empfehlt. Das Geburtshaus bietet ja Pekip an. Hat jemand von euch das schon belegt und weiß, ob es gut ist?
- dievier
@heaven: Ich habe Pekip im Geburtshaus bei Uli gemacht und fand es ganz nett. Ich würde sie von den beiden Pekip-Gruppenleiterinnen bevorzugen, kann das aber nicht objektiv begründen. Ich war auch nicht ganz unvorbelastet, weil ich Pekip zuvor in Holzkirchen gemacht habe und dort fand ich es viel besser
@kaktus: Ich finde es auch extrem schade, dass ihr wegzieht. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Kontakt erhalten bleibt. (P.S. Morgen habe ich wieder eine von dir geerbte Trageberatung...
)
@kaktus: Ich finde es auch extrem schade, dass ihr wegzieht. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Kontakt erhalten bleibt. (P.S. Morgen habe ich wieder eine von dir geerbte Trageberatung...
- Beccy
- alter SuT-Hase
Nur schnell, hat Mittwoch jemand Lust auf ein Treffen? Spielplatz, Kaffee etc.
- heaven
- schreibt ganz schön oft
Nachmittags könnte ich mal dazu kommen
(vormittags hab ich Termin bei meiner Hebi).
- bft
So, wir sind auch wieder im Lande. Mittwoch wäre prima, bei uns ist Nachmittagg auch besser.
Liebe Grüße

- Beccy
- alter SuT-Hase
Da mein Trockner kaputt ist muß ich jetzt Mittwoch zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr auf den Kundenservice warten...
Aber dadurch kann ich jetzt meinen Garten (bei Regen notfalls auch mein Wohnzimmer) als Treffpunkt anbieten.
Also Mittwoch bei mir, ab 14:00 Uhr oder auch später. Ich versuche auch noch einen Kuchen zu backen... (oder Käsemuffins, die sollen wohl auch sehr lecker sein...)
@heaven falls Du kommen magst schreib mir ne PN wegen der Adresse
Also Mittwoch bei mir, ab 14:00 Uhr oder auch später. Ich versuche auch noch einen Kuchen zu backen... (oder Käsemuffins, die sollen wohl auch sehr lecker sein...)
@heaven falls Du kommen magst schreib mir ne PN wegen der Adresse