Ich bin eine echt miese.....
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- lillystrange
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin eine echt miese.....
Fahrerin!!!
Also wenn ich mal mit dem buggy unterwegs bin ist es echt peinlich!
Ich nehme jeden Bordstein mit, holpre über jedes Hindernis und fahre wie eine besoffene!
Ich muss sagen ich schäme mich fast das Ding auszupacken!
Wenn ich an der Ampel stehe Haue ich immer die Bremse rein, hab irgendwie kein vertrauen zu dem Teil, und wenn es grün wird , dauert es eine halbe Ewigkeit bis ich die Bremse wieder draußen habe.
Ich glaube die Leute halten mich für grenzdebil;)
Ganz schlimm ist es mit Hund, da verheddert sich die Leine im Vorderrad un in Kurven ramme ich da arme Dackelchen auch mal gerne...
Bin ich die einzige Buggy- Legasthenikerin?
Hängt euch bitte dran;)
Also wenn ich mal mit dem buggy unterwegs bin ist es echt peinlich!
Ich nehme jeden Bordstein mit, holpre über jedes Hindernis und fahre wie eine besoffene!
Ich muss sagen ich schäme mich fast das Ding auszupacken!
Wenn ich an der Ampel stehe Haue ich immer die Bremse rein, hab irgendwie kein vertrauen zu dem Teil, und wenn es grün wird , dauert es eine halbe Ewigkeit bis ich die Bremse wieder draußen habe.
Ich glaube die Leute halten mich für grenzdebil;)
Ganz schlimm ist es mit Hund, da verheddert sich die Leine im Vorderrad un in Kurven ramme ich da arme Dackelchen auch mal gerne...
Bin ich die einzige Buggy- Legasthenikerin?
Hängt euch bitte dran;)
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Re: Ich bin eine echt miese.....
Bis auf den Hund trifft bei mir alles zu, was Du schreibst
- Tinkerbell12
Mit Buggy kann ich leider nicht dienen, der wurde nach dem 2. (Fehl)versuch nicht mehr verwendet
Aber ich habe letzte Wochen meinen (fast unbenutzten) KIWA weiterverkauft und wollte dem zukünftigen Papa demonstrieren, wie einfach das Zusammenlegen geht und hatte keine Ahnung mehr, wie das Ding funktionniert und bin davorgestanden wie der letzte Trottel. (ich hab vergessen, den Sicherheitshebel zu drücken
).
Sie haben ihn mir gsd trotzdem abgenommen
Aber ich habe letzte Wochen meinen (fast unbenutzten) KIWA weiterverkauft und wollte dem zukünftigen Papa demonstrieren, wie einfach das Zusammenlegen geht und hatte keine Ahnung mehr, wie das Ding funktionniert und bin davorgestanden wie der letzte Trottel. (ich hab vergessen, den Sicherheitshebel zu drücken
Sie haben ihn mir gsd trotzdem abgenommen
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)
Groß (06/09) und Klein (05/13)
Groß (06/09) und Klein (05/13)
- farfalla
- gehört zum Inventar
"isch abe gar keinen Buggy"
aber einen Kiwa und mir gehts genauso...gaaanz schlimm ist auch wenn ich den Kiwa ins Auto rein/raus aufklappen ect. muss dann bin ich schon genervt...

aber einen Kiwa und mir gehts genauso...gaaanz schlimm ist auch wenn ich den Kiwa ins Auto rein/raus aufklappen ect. muss dann bin ich schon genervt...
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
mir ist neullich sogar das kind rausgefallen
ich kann mich auch bei euch einreihen
glg jackie
- lillystrange
Ups!jackie-brown hat geschrieben:mir ist neullich sogar das kind rausgefallen![]()
Naja wir sind wohl aus gutem Grund tragemamas;)
Dem Kind zu liebe!
Den buggy haben wir damals gekauft weil ich ein lastentier brauchte dass auch ganz klein zusammenklappbar ist!
Ja er steht super im Hausflur! Und das ist wohl gesünder für meine Tochter;)
- eve
- alter SuT-Hase
entschuldige, aberjackie-brown hat geschrieben:mir ist neullich sogar das kind rausgefallen![]()
Dem Kind ist aber hoffentlich nichts passiert, oder!?Wir haben weder Kiwa noch Buggy, somit kann ich hier leider nichts weiter beitragen..
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
-
Nikima
- gehört zum Inventar
das mit dem Rausfallen ist mir auch schon passiert
... beim Aussteigen... also vom Rücken ist sie mir noch nie gefallen, da hat sie die ganze Tragezeit Unfallfrei überstanden. ...
ich bin auch schwanger regelmäßig mit dem kiwa irgendwie irgendwo hängen geblieben (oben, unten, seite, räder ... sucht Euch was aus) und dann mit dem Babybauch an die Schiebebügel gerammt *autsch*
ihr seid nicht allein
ich bin auch schwanger regelmäßig mit dem kiwa irgendwie irgendwo hängen geblieben (oben, unten, seite, räder ... sucht Euch was aus) und dann mit dem Babybauch an die Schiebebügel gerammt *autsch*
ihr seid nicht allein
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
lol...also ich fahre buggy ziemlich sicher 
allerdings bin ich letztens über den bordstein geflogen und hab den schwenker runtergerissen dass das kind fast hinten kopfüber rausgehüpft wör ohje ohje
allerdings bin ich letztens über den bordstein geflogen und hab den schwenker runtergerissen dass das kind fast hinten kopfüber rausgehüpft wör ohje ohje