stilleinlagen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

jonathan-u-findus
möchten wir nicht mehr missen

Re: stilleinlagen

Beitrag von jonathan-u-findus »

abturnend für den ehemann? :shock: :shock: :shock:
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!
Bild

Bild

http://baby-findus-mag.blogspot.com/

Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
canim
schreibt ganz schön oft

Beitrag von canim »

danke. villeicht rede ich nochmal mit ihr wieviele sie haben will und schlag nochmal ein paar drauf. also 6 halt mindestens.

wenns ihr nicht liegt und sie sich doch umentscheidet nuttz es villeicht später dann ne andere freundin.
Bianca86
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bianca86 »

Ich trage Nachts auch ein unattraktives Stillbustier und waschbare Einlagen. Ist mir total egal was mein Mann davon hält. Wenns ihn stört, soll er im Wohnzimmer schlafen. Ich lass mir doch nicht vorschreiben was ich anziehen darf :shock:
Anfangs sind mir die waschbaren Einlagen auch mal festgeklebt, das ist wirklich unschön. Was mich auch besonders stört ist, dass die so dick auftragen und man die immer sieht. Ich hab die von Avent (mit Spitze für den Ehemann :twisted: ) Hat jemand Empfehlungen für dünnere? Bei Einwegeinlagen benutz ich die von Lansinoh, teuer aber super dünn und auch voll noch angenehm zu tragen.
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
Muesli
ist gern hier dabei

Beitrag von Muesli »

zurück zum Thema:

Ich habe einmalstilleinlagen von lansinoh (bei amazon bestellt) SUPER! dünn und extrem saugfähig. Ich habe auch welche aus Wolle, aber wenn ich die anziehe wird die Oberweite noch grösser, sieht :shock: aus!

Gruss
Müsli
Bianca86
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bianca86 »

Achja, Wolle juckt bei mir
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
nwsurgeon
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nwsurgeon »

Hallo,
Wolle/Seide- Einlagen haben bei mir auch sowas von gejuckt.
Ich habe in der ersten Zeit bei Nummer eins die Sorb & Dry Stilleinlagen benutzt, haben bei mir gut dichtgehalten und lassen sich bei 95°C waschen und im Trockner trocknen (in einer Packung sind 12 Stück drin).
Nachts bin ich zu Anfang auch viel ausgelaufen und habe gelegentlich einen Stillbustier getragen, aber angenehmer war dann Oberteile wechseln und auf einem Handtuch schlafen und auslaufen lassen.
OT: Der Mann, der mir Vorschriften machen wollte was ich beim Schlafen anzuziehen habe, der könnte hier gleich ausziehen.
Und den Mann der Lust hat in einer Milchpfütze zu schmusen (und im Wochenfluss zu ....) :shock: , den möchte ich echt mal sehen :?: :?: .
Nach einer Geburt werden in einer Familie die Rollen nochmal ganz neu verteilt, alles ändert sich, da müssen auch die neuen Väter reinwachsen.
LG und alles Gute für Deine Freundin
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Es gibt da echt ganz viele Unterschiede!

Ich hab mittlerweile, wo ich nicht mehr so auslaufe die schönen schwarzen von Carriwell. Die passen auch wunderbar zu meinem mit Spitzen besetzten, traumhaft schönen und weichen Stilloberteil von Petit Amour 8)

Es gibt übrigens spezielle Nachtschlaf-BHs :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Marlen

Beitrag von Marlen »

Ich habe zwar nicht so den großen Busen,aber ohne Bh und Einlagen ging gar nichts,irgendwann liegt man da und es macht knack und es läuft ohne Ende..Mittlerweile schlafe ich wieder ohne Bh und lege mir ein Handtuch drunter,weil die andere Seite immer mitläuft.
Ich hatte so 4 paar von Avent und immer einen Karton Wegwerfteile,die haben sich nicht so abgezeichnet,tagsüber.
Schade,dass dein Mann so denkt.Gehört zwar nicht zum Thema,aber "nicht bieten lassen und Figur versauen" finde ich schon krass.Ich hoffe das ist nicht der einzige Grund,der für eine Adoption bei euchspricht,weil Figur bleibt und man körperlich verfügbar ist... :roll:
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“
M.(´86) mit M.(*16.08.10)
canim
schreibt ganz schön oft

Beitrag von canim »

nein ich bin die von uns die die adoption um jeden preis will.
kleinemutti

Beitrag von kleinemutti »

canim hat geschrieben:nein ich bin die von uns die die adoption um jeden preis will.

aber kinder bekommen könntest du?
oder was spricht bei euch für eine Adoption? :oops:
Bild Bild

Eine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“