Brauche Tragefoto (privat) - wer mag/kann helfen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

asujakin
Power-SuTler

Re: Brauche Tragefoto (privat) - wer mag/kann helfen?

Beitrag von asujakin »

Vielen lieben Dank an alle. Auch an alle, die mir so viele PNs geschickt haben (ich hoffe das hier ist als kollektive PN-Antwort auch ok? :oops: )

Momentan ist das Bild von sari popari ganz vorn. Auch 1-2 die ich per PN bekommen habe. Ich denke ich werde das ein oder andere ausdrucken und schauen, was am besten auf der Karte wirkt.

Ihr seid wirklich ganz ganz große Klasse, vielen Dank!!! Da hat's so tolle Bilder dabei. Bei Struppis Tragebildern denk ich immer "Mensch welches Tuch hat sie nicht gehabt?" :mrgreen: und merke da auch immer WIIIIEEE schnell die Zeit doch vergeht :shock: Die andern sind wirklich auch sehr sehr schön. Cinnamon, das von euch passt farblich genial zu deinen Haaren (ich hoffe ihr habt das TT behalten?), henris_mama, ich weiß genau wo ihr da seid, ich hab mal in der Nähe vom Monrepos gewohnt :wink: Eures werd ich wohl aus s/w mal ausdrucken.

Vielen vielen lieben Dank erstmal

Grüßle
asu
henris_mama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von henris_mama »

ja das hast du richtig erkannt :)
da gehen wir gern spazieren, heute auch bei dem schönen wetter.

wenn du mir deine emailadresse schickst, kann ich dir das bild im originalformat zuschicken, dann siehts beim ausdrucken ja besser aus.
liebe grüße von katja mit H. 07/10 (KH 33+1ssw) und E. 02/13 (HG 38+1ssw)
Bild
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

das von sari is echt toll <3
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Oh danke!! Ich mag das Bild auch sehr, aber es ist schon wieder soo lange her.. *wehmütigwerd*
Dieses Bild ist auch ein Grund dafür, dass ich mein Miami niemals weggeben werde, obwohl ich es schon lange nicht mehr benutze. :-)

Die anderen Fotos sind aber auch sehr schön!
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

So, hab das Bild nun ausgedruckt und es passt wunderbar. Vielen vielen lieben Dank!

Ist es ok, wenn ich irgendwie ganz klein deinen Nick drunter schreibe? Ich habe ihr das Forum ja empfohlen, vielleicht schaut sie vorbei. Will das nicht ganz "anonym" verwenden...

DANKE DANKE DANKE für eure vielen Fotos, für die Hilfe und die Ideen.

Gruß
asu
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Kansst du gerne machen!
Und lieben Gruß! :)
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

sari popari hat geschrieben:Oh danke!! Ich mag das Bild auch sehr, aber es ist schon wieder soo lange her.. *wehmütigwerd*
Dieses Bild ist auch ein Grund dafür, dass ich mein Miami niemals weggeben werde, obwohl ich es schon lange nicht mehr benutze. :-)

Die anderen Fotos sind aber auch sehr schön!
<3
also ich finds das miami auch nen tolles design. grad da ich viel schwarz trage dürfen die tücher gern mal knallig sein :)
Rachel

Beitrag von Rachel »

ui wie schöne Fotos.
Mensch, Struppi mit welchem Programm hast du deine Fotos bearbeitet? Sehr sehr cool
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Kate

Beitrag von Kate »

Vicodiin, dein erstes Bild ist wirklich suuuuuuperschön (die anderen sind auch schön, aber das besonders).

Ich finde, das mus auf Leinwand gezogen und aufgehängt werden. Eine hübsche Tochter hast und dieser Blick auf dem Bild, richtig schön!
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Danke Euch! Also ich hab die Bilder bei photobucket hochgeladen und wenn man sie dann bearbeiten möchte, gibt es da verschiedene Efekte, ua kann man sein Bild halt s/w machen und eine Farbe oder bestimmte Teile des Bildes wieder farbig machen....
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“