Jaaaaa!!!JanMalMama hat geschrieben:Dann berichte mal.
Wellen Leander mit Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Carni
- gehört zum Inventar
jatta
Re: Wellen Leander mit Seide
ein ganz schneller bericht und leider ohne bilder (sind noch im urlaub
): die wellen waren saubequem und l. hat darin lange geschlafen. natürlich waren sie wunderbar im dreck beim binden, aber ich bin da eher pragmatisch und nicht so zimperlich. das müssen alle meine tücher einfach abkönnen, denn zum streicheln kaufe ich sie mir nicht. l. ist ja nun mit über 14 kg und 2.5 jahren eher schon ein größerer tragling, aber die wellen saßen 1a und drückten kein bisschen. und weil es heute sogar warm war, ist das nun mein neues sommertuch für diesen sommer. ich habe kein bisschen geschwitzt und somit sind die wellen ein voller erfolg für uns.
und ja - ein wenig zweifel hatte ich auch. kind ist gross, tuch ist superdünn...eigentlich keine gute kombination für mich. aber die waren einfach perfekt. und ja, ein fadenzieher gibt es sicherlich auch schon irgendwo wenn ich suchen würde, aber das passiert halt bei den wellen einfach leichter als bei einem nino.
und ja - ein wenig zweifel hatte ich auch. kind ist gross, tuch ist superdünn...eigentlich keine gute kombination für mich. aber die waren einfach perfekt. und ja, ein fadenzieher gibt es sicherlich auch schon irgendwo wenn ich suchen würde, aber das passiert halt bei den wellen einfach leichter als bei einem nino.
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Welche Bindeweise hattest du?
-
jatta
double hammock - wie immerJanMalMama hat geschrieben:Welche Bindeweise hattest du?
- kirasundnikismama
- ist nicht mehr wegzudenken
Mondenkind hat geschrieben:Ein Traumtuch, oder?![]()
Traum und Alptraumtuch!
Es ist soooooo schöööööön die Farbe ein Traum ,wunderbar weich aber soo empfindlich find ich!
Ich hab es per Hand gewaschen und wie ein rohes Ei behandelt und hab schon diverse Schläufchen und nen gerissenen Faden
Aber ich nutze es trotzdem ausgiebig!!!
Und fürs Wetter Heute und Morgen ist es einfach perfekt!
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
-
EhMi 42
Heute ist ein Leander Sling bei uns eingezogen. Er ist vorgewaschen und ich finde das Tuch nun darnicht mehr so schlimm empfindlich. Bei den Errungenschaften hab ich ein Foto drin. Es ist ein sagenhaft schönes Tuch. Zum Glück lies sich mein Mann überreden. DAs wird toll an Fabios Taufe, denn für diesen Anlass habe ich ihn mir gewünscht. Er sieht einfach klasse aus, farbenfroh und doch elegant. Der absolute Wahnsinn. Und weil ich auch zwei Tuchstücke aus den GP habe, bekommt Fabio noch eine passende Mütze 
- Aglaja
- schreibt ganz schön oft
Dann musste aber unbedingt die Mütze zeigenEhMi 42 hat geschrieben:Heute ist ein Leander Sling bei uns eingezogen. Er ist vorgewaschen und ich finde das Tuch nun darnicht mehr so schlimm empfindlich. Bei den Errungenschaften hab ich ein Foto drin. Es ist ein sagenhaft schönes Tuch. Zum Glück lies sich mein Mann überreden. DAs wird toll an Fabios Taufe, denn für diesen Anlass habe ich ihn mir gewünscht. Er sieht einfach klasse aus, farbenfroh und doch elegant. Der absolute Wahnsinn. Und weil ich auch zwei Tuchstücke aus den GP habe, bekommt Fabio noch eine passende Mütze
-
EhMi 42
Mach ich dann
Aber ich warte bis ziemlich kurz vor der Taufe, weil der jetzt ganz plötzlich nen riesenschädel bekommen hat und alle Mützen,die ich ja soooo toll finde, nicht mehr passen
Er ist eh scho so gewachsen, das hab ich am Samstag gemerkt, als ich ein Frischling aufm arm hatte *heul*
Sorry für OT
Sorry für OT
-
Carni
- gehört zum Inventar
Bist Du noch immer zufrieden mit dem Sling? Darf ich fragen wieviel du bezahlt hast (gerne auch per PN)!? Ich bin ja leider mein 5er Leander wieder los und jetzt will ich doch wieder eines haben *esfehltmirso* aber 5er sind mir für das Känguru zu lang und 4er nicht zu bekommen, da wär ein Sling eigentlich ideal (ich trag eh sehr gern im SlingEhMi 42 hat geschrieben:Heute ist ein Leander Sling bei uns eingezogen. Er ist vorgewaschen und ich finde das Tuch nun darnicht mehr so schlimm empfindlich. Bei den Errungenschaften hab ich ein Foto drin. Es ist ein sagenhaft schönes Tuch. Zum Glück lies sich mein Mann überreden. DAs wird toll an Fabios Taufe, denn für diesen Anlass habe ich ihn mir gewünscht. Er sieht einfach klasse aus, farbenfroh und doch elegant. Der absolute Wahnsinn. Und weil ich auch zwei Tuchstücke aus den GP habe, bekommt Fabio noch eine passende Mütze
Vielen Dank!
-
MadameTulipe
- gut eingelebt
Leander Leander...
Nur Du und kein Andrer
Dieses Tuch ist einfach genial - meine Kinder und ich sind restlos in das Modell verliebt!
Mein Sohn nennt es "Das unsichtbare Tuch"
Und das, obwohl ich anfangs so skeptisch war angesichts der Farbe und der Dürrheit - vor allem diese löchrige Webung
Das Modell paßt gar nicht zu meinen typisch favorisierten Tüchern und hat uns jetzt trotzdem restlos überzeugt!
Auch bei uns wird es nicht geschont und überall in der Natur gebunden. Es hing nun schon häufig auf dem Asphalt und auf Schotterwegen und Rasenflächen und und und - und es ist wie neu!
Bei den aktuellen Temperaturen möchte ich kein anderes Tuch ausprobieren.
Wir gehen nur noch mit dem Leander draußen und ich habe mich richtig in die kräftige, sommerliche Farbe verliebt.
Das mußte ich jetzt mal loswerden nachdem meine Kleinste eben 2,5 Stunden bei ca. 28 Grad mit mir rumgewandert ist und wir sogar Komplimente geerntet haben (wie gut ich jetzt - nach den Geburtsstrapazen... - wieder aussehe - Wellen Leander macht also zudem noch schön und hebt die anfängliche Sommerbräune hervor)
Liebe Grüße
Svena
Nur Du und kein Andrer
Dieses Tuch ist einfach genial - meine Kinder und ich sind restlos in das Modell verliebt!
Mein Sohn nennt es "Das unsichtbare Tuch"
Und das, obwohl ich anfangs so skeptisch war angesichts der Farbe und der Dürrheit - vor allem diese löchrige Webung
Das Modell paßt gar nicht zu meinen typisch favorisierten Tüchern und hat uns jetzt trotzdem restlos überzeugt!
Auch bei uns wird es nicht geschont und überall in der Natur gebunden. Es hing nun schon häufig auf dem Asphalt und auf Schotterwegen und Rasenflächen und und und - und es ist wie neu!
Bei den aktuellen Temperaturen möchte ich kein anderes Tuch ausprobieren.
Wir gehen nur noch mit dem Leander draußen und ich habe mich richtig in die kräftige, sommerliche Farbe verliebt.
Das mußte ich jetzt mal loswerden nachdem meine Kleinste eben 2,5 Stunden bei ca. 28 Grad mit mir rumgewandert ist und wir sogar Komplimente geerntet haben (wie gut ich jetzt - nach den Geburtsstrapazen... - wieder aussehe - Wellen Leander macht also zudem noch schön und hebt die anfängliche Sommerbräune hervor)
Liebe Grüße
Svena
Svenja mit
- Mr. Obercool 12/00
- Dinopapa 05/02
- Schnuffelpuffel 03/04
- Lisbet Hummelhausen 12/06
- Chefin FlotteLotte 04/11
und Zaubermaus 12/12
...seit dem Jahre 2000 immer mal wieder ein Baby tragend
....
- Mr. Obercool 12/00