China-Windeln bei Ebay?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Lösche Benutzer 6191

Re: China-Windeln bei Ebay?

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

ich hatte bei 97k bestellt - 10 windeln knapp 40 euro incl. versand, wenn ichs noch richtig weiß.
zoll ist keiner angefallen und gedauert hats glaub auch so drei wochen...in dem rahmen, der in der artikelbeschreibung stand...
zufrieden bin ich auch, jedenfalls prinzipiell...ich bin generell nciht ganz so begeistert von knöpfwindeln, weil das halt doch nicht ganz stufenlos ist. und es ist einfach IMMER :roll: so, dass zwischendrin besser wäre...und beim engeren gibts an den hüftknochen dann abdrücke und beim weiteren sind sie schon arg locker (und eine seite so und eine so will ich nicht, wegen den beinbündchen) :roll:
aber dicht sind sie und die einlagen sind super - auch um sie als booster für andere windeln zu nehmen - und gerochen haben sie auch nicht besonders (anfangs schon ein wenig nach neu und kunststoff, finde ich, aber nicht stärker als andere windeln dieser machart)
sndra
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sndra »

lilly7686 hat geschrieben: Allerdings wasche ich sie ganz normal mit den anderen Windeln mit 60°C, auch wenn 30° drin steht.
Vermutlich werden sie also nicht allzu lange halten.
Halten die das aus? Ist ja super!
Bei uns kamen diese Woche 30 an - bin schon gespannt!
Sandra, mit großem Waldkind (1/11), Regenbogenbaby (3/20) und Adventsbaby (12/22)
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

Soooo, ich hab auch welche bestellt, grad eben. Bin schon gespannt! Die Designs sind ja süß. Bin auf die Passform neugierig, aber selbst, wenn sie nicht so toll sein sollten, ist nicht viel Geld verloren. Naja, in ca. 3 Wochen weiß ich dann mehr. :)
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

So, gestern haben wir nach 3maligem Einwaschen die ersten Windeln getestet. Ich mag sie! Die Passform is super für uns. Ich hab bisher noch eine zusätzliche Einlage reingetan, weil die Schnecke im Moment enorm viel lullt, nur mit der mitgelieferten werd ich es aber auch mal probieren.
Und die Druckknöpfe sind gar nicht so nervig, wie ich zuerst befürchtet hab (bin ansonsten Klettfan ;)).

Ich überlege, nochmal welche zu bestellen... :D
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Bianca86
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bianca86 »

Ich würde die auch mal gern probieren, hab aber auch Bedenken wegen der Druckknöpfe. Bis jetzt haben wir nur Klett. Meine Maus ist sehr schmal gebaut, meint ihr die passen dann?
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

Puh, dazu kann ich dir leider nix sagen, hab' ein Bröckchen zuhause. ;) Überlappen kann man die Windeln, die ich hier hab, aber nicht, bei Klett geht das ja meistens.
Aber vielleicht kann ja noch jemand anderes was dazu sagen.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Bianca86

Beitrag von Bianca86 »

Vielleicht hat ja jemand auch Flexitots zum Vergleich, also die muss ich komplett überlappen.
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

Oh, die hab ich auch, kann ich nachher mal aufeinander legen und berichten, wenn du magst.
(Überlappen mussten wir die nie, im Moment gehen sie gerade noch zu. ;))

OT: Dein Töchterlein hat einen so schönen Geburtstag - das wäre übrigens mein ET gewesen. ;) Die Schnecke hatte aber ihren eigenen Kopf und wollte lieber noch ein bißchen im Bauch bleiben. :)
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Lösche Benutzer 6191

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

ich habe auch lieber klett...und habe an meine chinawindeln jetzt klett angenäht. jetzt passen sie besser
schmal gebaut geht denke ich schon, aber das problem ist, wenn man zwischen den druckknöpfen ist...
Bianca86

Beitrag von Bianca86 »

Das wäre lieb, wenn du mal nachschauen könntest.
Ja, das Datum konnten wir uns leider mehr oder weniger aussuchen. Sie wollte auch nicht raus, Einleitung, 3 Tage Wehen und irgendwann konnte ich nicht mehr und dann wurde es ein Kaiserschnitt.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“