Am 05.05. war ich bei der U3 mit ihr und dort wog sie dann 5060g. Heute, gute 6 Wochen später und auf unserer heimischen Personenwaage gewogen hatte sie ungefähr 5,8 - 5,9kg. Ist das normal???
Mein Mittlerer hat immer sehr schnell und viel zugenommen (das sieht man ihm heute noch an), deswegen mache ich mir jetzt wohl ein wenig Gedanken, warum es bei unserer Tochter nicht so ist.
Ich habe nicht das Gefühl, dass sie Hunger leiden muss. Sie kommt tagsüber alle 2-3h und trinkt dann auch gut, also nicht nur dünne Milch sondern auch die dicke&sättigende. Abends geht sie ca. um 19-19.30h ins Bett und meldet sich dann selten vor 0:00h wieder, die 2. Nachhälfte ist dann allerdings schlechter. Da kommt sie bis 6h bestimmt 3x...
Im Moment versuche ich ein paar kg abzunehmen, in dem ich die Kohlenhydrate reduziere und dafür mehr Obst/Gemüse zu mir nehme. Auch meine Portionen sind kleiner, ich leide aber keinen Hunger. Hat das Auswirkungen auf die Milch? Oder ist sie einfach ein Baby, dass nicht so zunimmt wie der große Bruder?
Och menno... ich bin verwirrt/unsicher.
LG, Pfötchen die sich direkt nach dem Wiegen einen Stilltee reingepfiffen hat