Mich regt diese Meckerei über Didymos grad voll auf..
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Re: Mich regt diese Meckerei über Didymos grad voll auf..
Mir gehts ähnlich mit dem Gemecker und mir fällt auch auf, dass sich viele zurückziehen 
LG Brombeere
-
Lösche Benutzer 6168
ich bin daaaaa, aber hülle mich in schweigen! 
- antje143
- Mod a.D.
hallo "mädels"
vollmond ist doch vorbei...
ich kann euch voll verstehen,und es wird immer wieder sowas geben...gerade wenn eben viele neue heir eben hibbeln---und nix passiert...
wir können ein stück weit mitfühlen----und die toleranzgrenze verändert sich dabei...
ich bin sehr froh,das es gerade "ruhiger" bei DD ist,das hilft geld sparen...
und in dresden habe ich mit den frauen von DD mich echt toll unterhalten...über alle mögliche...wie ich mich auch mit euch austauschen kann...und nur weil an die firma eine gewisses "anspruchshaltung" ran getragen wird--- was DD mit freundlichkeit und geduld beantwortet ---ist doch nicht alles schlecht...
irgendwie ist die ganze welt derzeit unruhig,und gereizt...die meisten haben im realen leben schon viel damit zu tun---und hier wird es dann evtl anstrengend,weil es eher spaß machen soll...
laßt uns einfach die liebe in die welt tragen...jeder auf seine weise...
ich schicke euch allen viel energie...
vollmond ist doch vorbei...
ich kann euch voll verstehen,und es wird immer wieder sowas geben...gerade wenn eben viele neue heir eben hibbeln---und nix passiert...
wir können ein stück weit mitfühlen----und die toleranzgrenze verändert sich dabei...
ich bin sehr froh,das es gerade "ruhiger" bei DD ist,das hilft geld sparen...
irgendwie ist die ganze welt derzeit unruhig,und gereizt...die meisten haben im realen leben schon viel damit zu tun---und hier wird es dann evtl anstrengend,weil es eher spaß machen soll...
laßt uns einfach die liebe in die welt tragen...jeder auf seine weise...
ich schicke euch allen viel energie...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Mh, aber wo anders als hier, sollte man seinen Frust denn mal loswerden?
Ich erinnere mich noch, dass eine meiner Bestellungen einfach *hops* gegangen ist und es tat sehr gut, hier ein paar mitfühlende Worte und Vorschläge zu hören. Da "draußen" würde mich keine verstehen, denn schließlich habe ich durchaus ausreichend Tücher, um mein Kind zu tragen.
Vielleicht sollte man sich einfach mal den Schuh anziehen und jemanden direkt - vll. diskret per PN - darauf hinweisen, dass er sich zuviel über DD beschwert hat und das einen stört? Oder auch einfach im betreffenden Thread sagen, dass man davon nichts mehr hören mag?
Vielleicht könnten wir auch einen DD - Beschwerde-/Mecker-Thread einrichten. Zum Abladen von aufgestautem Ärger, vll. sogar für konstruktive Kritik oder einfach zum gemeinsamen Toben?
Ich fände es nämlich andererseits auch ganz entsetzlich, wenn hier nur die heile Welt Platz hätte und alles durch rosarote Brillen betrachtet werden müsste.
In diesem Forum gibt es ohnehin schon sehr wenig Diskussionskultur und stattdessen viel Vorsicht und Bedachtsamkeit, niemandem zu nahe zu treten. Das ist auch sehr anstrengend und ich mag's doch, wenn man sich mal aneinander reibt - da wird's schließlich auch warm.
(Ganz konkret: Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass jemandem mitgeteilt wurde, dass er XY doch nicht einfach behaupten könne. Ganz direkt als Antwort. Ich weiß nicht, um was es ging, aber es war klar und offen und damit für mich sehr angenehm. So etwas hätte ich mir z.B. auch von Zhea im betreffenden Thread, z.B. bei den Wellen gewünscht und nicht (nur) als Wink mit dem Zaunpfahl in diesem Faden.)
Ich erinnere mich noch, dass eine meiner Bestellungen einfach *hops* gegangen ist und es tat sehr gut, hier ein paar mitfühlende Worte und Vorschläge zu hören. Da "draußen" würde mich keine verstehen, denn schließlich habe ich durchaus ausreichend Tücher, um mein Kind zu tragen.
Vielleicht sollte man sich einfach mal den Schuh anziehen und jemanden direkt - vll. diskret per PN - darauf hinweisen, dass er sich zuviel über DD beschwert hat und das einen stört? Oder auch einfach im betreffenden Thread sagen, dass man davon nichts mehr hören mag?
Vielleicht könnten wir auch einen DD - Beschwerde-/Mecker-Thread einrichten. Zum Abladen von aufgestautem Ärger, vll. sogar für konstruktive Kritik oder einfach zum gemeinsamen Toben?
Ich fände es nämlich andererseits auch ganz entsetzlich, wenn hier nur die heile Welt Platz hätte und alles durch rosarote Brillen betrachtet werden müsste.
In diesem Forum gibt es ohnehin schon sehr wenig Diskussionskultur und stattdessen viel Vorsicht und Bedachtsamkeit, niemandem zu nahe zu treten. Das ist auch sehr anstrengend und ich mag's doch, wenn man sich mal aneinander reibt - da wird's schließlich auch warm.
(Ganz konkret: Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass jemandem mitgeteilt wurde, dass er XY doch nicht einfach behaupten könne. Ganz direkt als Antwort. Ich weiß nicht, um was es ging, aber es war klar und offen und damit für mich sehr angenehm. So etwas hätte ich mir z.B. auch von Zhea im betreffenden Thread, z.B. bei den Wellen gewünscht und nicht (nur) als Wink mit dem Zaunpfahl in diesem Faden.)
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- Campanula
- gehört zum Inventar
*gefällt mir*
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Zhea
- Power-SuTler
hi
ich kann das schon verstehen was du meinst. es soll ja auch platz für kritik und frust haben. aber es stört mich, dass alle threads davon betroffen sind. es hat deshalb nicht viel sinn gemacht, dies in allen threads hin zu schreiben, sondern eben hier einmal
ich hab auch keine person im speziellen gemeint, sondern eben die masse an anti-dd-gemecker.
zhea
ich kann das schon verstehen was du meinst. es soll ja auch platz für kritik und frust haben. aber es stört mich, dass alle threads davon betroffen sind. es hat deshalb nicht viel sinn gemacht, dies in allen threads hin zu schreiben, sondern eben hier einmal
zhea
- antje143
- Mod a.D.
was wohl einfach nervt,das überall im leben gemeckert wird und der frust ist in den menschen drin...
bei uns gibt es eine bezeichnung dazu: "nölarschtreffen" und dorthin soll man dann gehen...
bei uns gibt es eine bezeichnung dazu: "nölarschtreffen" und dorthin soll man dann gehen...
ein lieber Gruß von
mit

-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
das finde ich aber auch.Milchmaedchen hat geschrieben:Mh, aber wo anders als hier, sollte man seinen Frust denn mal loswerden?
[/size]
es hält ja niemand vorm didymos laden nen hungerstreik und warnt alle leute vor der bösen firma
ich finde hier ist ein forum in dem es nunmal um (u.a. vorallem auch) TTs geht und so kann auch jeder seine meinung zu den versch. modellen sagen,
dafür sind wir doch hier?!
genauso wie manche tücher in den himmel gelobt werden werden andere eben auch niedergemacht. gehört dazu. find ich nich schlimm.
meckerstimmung gibts überall mal hin und wieder
- mellmull
- Power-SuTler
Es geht aber um die Art und Weise!Vicodiin hat geschrieben:genauso wie manche tücher in den himmel gelobt werden werden andere eben auch niedergemacht. gehört dazu. find ich nich schlimm.
meckerstimmung gibts überall mal hin und wieder
Man kann auch mit Anstand meckern und nöhlen oder?
Aber teilweise gehts ja echt krass zu.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
hm klar da stimm ich dir zu. soweit hab ich das gemecker noch nich verfolgt dass ich jetz sagen kann wies da zu geht.
kritik und eigene meinungen find ich gut und wichtig,..sinnloses gemotze und schlechte stimmung is natürlich unnötig
kritik und eigene meinungen find ich gut und wichtig,..sinnloses gemotze und schlechte stimmung is natürlich unnötig