Wellen Leander mit Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- bluenote*
- Profi-SuTler
Re: Wellen Leander mit Seide
Wir haben hier einen Text zur richtigen Pflege von Tragetüchern + Tragehilfen drin, den wir von Frau Tina Hoffmann haben absegnen lassen 
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
- Kathy85
- möchten wir nicht mehr missen
Wenns nicht so teuer wäre, würde ich wohl auch lachenvrabec hat geschrieben:Sorry für's Lachen - aber das ist ja wohl ein ATTA-Auto, dass dort gar nicht mehr wegwollteKathy85 hat geschrieben:Morgen früh noch Bügeln und dann will ich sie auch endlich das erste Mal binden um dann hoffentlich am Nachmittag unser Auto in Ludwigsburg abzuholen, dass nach dem Besuch im Didymosladen einfach nicht mehr angesprungen ist......?
Aber 1650 € (vielleicht auch mehr, erfahre ich heute Nachmittag) sind halt einfach viel Geld
Ich hasse es wenn wir an unser erspartes ran müssen
Aber es ist trotzdem gut dass es danach passiert ist, sont hätte ich vermutlich kein Tuch bekommen
Ich habe das Schleudern in der Maschine ganz ausgeschalten. Hast du keinen Anleitungszettel dabei gehabt? Da steht drauf dass man es ohne Dampf auf niedrigster Stufe, am besten noch ganz leicht feucht, bügeln darf.Moogie81 hat geschrieben:Ich denk die Seidentücher darf man weder schleudern noch bügeln?
Und wann geht der Seidengeruch raus? Männe fragt mich schon ob ich nen Fisch im Schrank versteckt hab
Meine riechen gar nicht so schlimm..... aber vielleicht bin ich da auch nicht so empfindlich.....
LG Kathy!
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
-
Mondenkind
- Forumsleitung
hab jetzt mal angerufen, nachdem wieder nix kam. Mein 5er sei fehlerhaft gewesen... Ob ich ein 6er zum gleichen Preis haben will. Hauptsache, ich krieg irgendeins endlich mal! 6 ist mir viel zu lang. Jetzt muß ich erstmal jemanden finden, der mir das kürzt. Kann ich das zur normalen Änderungsschneiderei bringen???
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
- vrabec
- alter SuT-Hase
Das tut mir wirklich Leid für EuchKathy85 hat geschrieben: Wenns nicht so teuer wäre, würde ich wohl auch lachen![]()
Aber 1650 € (vielleicht auch mehr, erfahre ich heute Nachmittag) sind halt einfach viel Geld![]()
Ich hasse es wenn wir an unser erspartes ran müssen![]()
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
EhMi 42
Klar kannste das. Und vom Rest lässt du dir ein Mützchen für deinen Tragling nähenMondenkind hat geschrieben:hab jetzt mal angerufen, nachdem wieder nix kam. Mein 5er sei fehlerhaft gewesen... Ob ich ein 6er zum gleichen Preis haben will. Hauptsache, ich krieg irgendeins endlich mal! 6 ist mir viel zu lang. Jetzt muß ich erstmal jemanden finden, der mir das kürzt. Kann ich das zur normalen Änderungsschneiderei bringen???
-
Mika01
- Profi-SuTler
das ist doch klasse ein 6er zum preis von einem 5er ich würde jubeln und vom rest auch was hübsches nähen
Liebe Grüße von Michaela
-
Carni
- gehört zum Inventar
Mika01 hat geschrieben:das ist doch klasse ein 6er zum preis von einem 5er ich würde jubeln und vom rest auch was hübsches nähen
Unterschreib
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Ich kann aber nicht nähen
. Freue mich aber trotzdem und werde das Tuchstück einer Freundin schenken.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Mika01
- Profi-SuTler
-
jatta
Halleluja ist das Tuch dünn...
Es ist schon gewaschen und dadurch etwas dichter geworden, aber...das ist ja vom Gefühl her sogar weniger als dünn...fragil eher ?
Trotzdem hab ich das Kleinkind gerade darin auf den Rücken geschwungen. Eine Wanderung würde ich darin nun nicht gerade machen, aber fürs erste ist es ok. Und um mich selber zu testen macht Madame gerade in dem NOCH dünneren (aber weniger fragilen
) Indio schiefer den Mittagsschlaf...Motivation ist alles 
Es ist schon gewaschen und dadurch etwas dichter geworden, aber...das ist ja vom Gefühl her sogar weniger als dünn...fragil eher ?
Trotzdem hab ich das Kleinkind gerade darin auf den Rücken geschwungen. Eine Wanderung würde ich darin nun nicht gerade machen, aber fürs erste ist es ok. Und um mich selber zu testen macht Madame gerade in dem NOCH dünneren (aber weniger fragilen