Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
kuscheltiger hat geschrieben:Ich habe auch eine eMail geschickt, mir ist aber keines angeboten worden .
Schade. Ein 6er wäre es gewesen...
Ich habe eines bekommen - tausend Dank an Petra! Es gefällt mir prima und wird demnächst das erste Mal getestet...
Durch ein Missverständnis kam dann heute nochmal eines. @kuscheltiger: ich schreib Dir mal drüben in der KK - wenn Du noch keines hast, kannst Du es gerne haben.
Es ist da und es gefällt!
Danke krabi,freu mich total.Jetzt noch ein schwarz weißes und ich bin wunschlos glücklich
Das war es dann mit Tüchern.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Petrainwien hat geschrieben:Es ist da und es gefällt!
Danke krabi,freu mich total.Jetzt noch ein schwarz weißes und ich bin wunschlos glücklich
Petrainwien hat geschrieben:Es ist da und es gefällt!
glaub ich dir nicht
Muss ich leider gezwungener maßen,ich kann mir kein Tuch mehr leisten.Das nächste Monat wird,das kann ich gar nicht beschreiben .Und bald ist meine Karenz aus und damit bekomme ich dann gar kein Geld mehr.
Aber ja vielleicht bekomme ich mit verkaufen oder mal abzweigen noch an eines was ich mir wünsch oder neu raus kommt.Bald ist es eh ganz vorbei mit tragen.
Aber es gibt ja so viele neue Tücher die schön sind,ich merk aber das mich nicht mehr viel reizt.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Schoen das es zu dir gefunden hat!
Es ist momentan mein Arbeitstier !
Da hat 100% Bleiberecht , es ist so Klasse und sehr schick!:)
Viel Spaß Petra
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow
Ich kann nur sagen genial genial genial,wenn ich gewusst hätte das Hanf Tücher so toll sind.
Ich liebe es,auch wenn wir bis jetzt nur einmal spazieren waren.Ich muss noch ausgiebig testen.Aber ich glaub ich trenn mich jetzt doch noch von dem einen oder anderen Tuch.
Petrainwien hat geschrieben:Ich kann nur sagen genial genial genial,wenn ich gewusst hätte das Hanf Tücher so toll sind.
Ich liebe es,auch wenn wir bis jetzt nur einmal spazieren waren.Ich muss noch ausgiebig testen.Aber ich glaub ich trenn mich jetzt doch noch von dem einen oder anderen Tuch.
schön, dass es dir gefällt und zu euch passt. schon seltsam, welche wege das leben manchmal geht... nun hat das missverständnis doch noch seinen bestimmungsort gefunden!
wir haben unseres noch nicht getestet (erfreuen uns derzeit nur am schönen aussehen), da ich noch nicht zum waschen gekommen bin (bin in einem berg anderer wäsche "ersoffen") und mit neugeborenem trage ich grundsätzlich nur gewaschene tücher. zur zeit eigentlich fast ausschliesslich das achat, da das auch schon kuschelig weich eingetragen ist. aber das hanf kommt bestimmt auch bald dran, mich trennt nur noch eine "normale" waschmaschine von der nächsten tücherwäsche in der das anthrazit und das labyrinth dann def fällig sind!
Petrainwien hat geschrieben:Ich kann nur sagen genial genial genial,wenn ich gewusst hätte das Hanf Tücher so toll sind.
schön, dass es dir gefällt und zu euch passt. schon seltsam, welche wege das leben manchmal geht... nun hat das missverständnis doch noch seinen bestimmungsort gefunden!
wir haben unseres noch nicht getestet (erfreuen uns derzeit nur am schönen aussehen), da ich noch nicht zum waschen gekommen bin (bin in einem berg anderer wäsche "ersoffen") und mit neugeborenem trage ich grundsätzlich nur gewaschene tücher. zur zeit eigentlich fast ausschliesslich das achat, da das auch schon kuschelig weich eingetragen ist. aber das hanf kommt bestimmt auch bald dran, mich trennt nur noch eine "normale" waschmaschine von der nächsten tücherwäsche in der das anthrazit und das labyrinth dann def fällig sind!
Heute werden sicher Fotos gemacht,dann seh ich eh ob es zu uns passt.
Meinen Mann gefällt es auch sehr gut,und das ist eher selten.Und ich freu mich schon so drauf Heute damit Stunden spazieren zu gehen.Ich hoffe es ist so bequem wie der Pfau.
Meins sollte auch denk ich heut ankommen. *hibbel*
Ist das Tuch brockentauglich? (hab jetz nich alles gelesen. )
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.