Wellen Leander mit Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zierbanane
- SuT-Legende
Meine sind auch angekommen und meine Kleinste macht gerade ein Nickerchen auf dem Karton. 
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: Wellen Leander mit Seide
Ich warte immer noch... 
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- Kaktus
- Profi-SuTler
tröste Dich... ich auchMondenkind hat geschrieben:Ich warte immer noch...
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
-
EhMi 42
Hm, ich hab jetzt mal ne blöde Frage.
Ich hab jetzt zwei Glückspäckchenstücke vom Leander und ich kann mir nicht helfen. Ich finde es ist wahnsinnig empfindlich
Es ist ja geradezu dazu gemacht Löscher zu bekommen oder sehe ich das falsch?? Oder liegts dran, weils GP Stücke sind?? Das Schiefer ist ganz fest gewoben. Die Webung ist wie ein Fels in der Brandung. Oder liegts am Wellenmuster???
Ich hoffe wenn mein Sling kommt, dass er lange lange hält. Wäre echt ein Jammer
Ich hätte echt Angst ein Tuch davon zu binden. Weis ja nicht wie es nach dem Waschen ist, aber das wäre so ein Kandidat wie die Nautilis Acqua. Die ligen bei mir seit eh und je unberührt im Karton. Habs nichtmal aufgeklappt 
Ich hab jetzt zwei Glückspäckchenstücke vom Leander und ich kann mir nicht helfen. Ich finde es ist wahnsinnig empfindlich
Ich hoffe wenn mein Sling kommt, dass er lange lange hält. Wäre echt ein Jammer
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Meine kamen vorhin an und ich finde sie wunderschön. Werde sie aber dann erstmal waschen und dann probebinden. Auf alle Fälle sind sie schön dünn.
-
Carni
- gehört zum Inventar
Kaktus hat geschrieben:tröste Dich... ich auchMondenkind hat geschrieben:Ich warte immer noch...
ich auch noch..
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Meine kommen heute endlich zu meiner Mama
Nachdem DPD am Freitag vergeblich geklingelt hat, hab ich sie via Internet umgeleitet, nicht, dass sie noch länger irgendwo liegen müssen
Nachdem DPD am Freitag vergeblich geklingelt hat, hab ich sie via Internet umgeleitet, nicht, dass sie noch länger irgendwo liegen müssen
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- Kathy85
- möchten wir nicht mehr missen
Ich weisEhMi 42 hat geschrieben: Hach, das Auguri Gemelli ist hier letze Woche auch eingezogen *schwärm*
Ganz ehrlich: Wenn ich es nicht live gesehen hätte, hätte ich dieses Tuch nie gekauft. Aber es ist doch irgendwie besonders.....
So und nun Schluss mit OT
Zu den Wellen:
Ja ich finde sie auch sehr dünn..... Aber ich finde, dass das Agave noch dünner ist. Klar ist das ein Vergleich wie bei Äpfel und Birnen, da dass eine mit Leinen und Double Face ist und das andere mit Seide. Aber ich hoffe einfach, dass es nach dem Waschen wirklich nicht mehr ganz so anfällig für Verschiebungen etc. ist
LG Kathy!
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
- Kathy85
- möchten wir nicht mehr missen
Hmmm eigentlich wollte ich mein Leander grade in die Waschmaschine packen.......
da entdecke ich dies:
Was tun sprach Zeus?
Reklamieren und zurückschicken und in Kauf nehmen, dass ich vielleicht keines mehr bekomme.
Fände ich voll doof, weil ich das Tuch wunderschön finde.
Denen ein Foto schicken und Fragen ob sie mir irgendwie entgegenkommen, z.B: Rabatt bei einer nächsten Bestellung?
Was würdet ihr machen?
da entdecke ich dies:
Was tun sprach Zeus?
Reklamieren und zurückschicken und in Kauf nehmen, dass ich vielleicht keines mehr bekomme.
Denen ein Foto schicken und Fragen ob sie mir irgendwie entgegenkommen, z.B: Rabatt bei einer nächsten Bestellung?
Was würdet ihr machen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Kathy!
-
EhMi 42
Erstmal dran ziehen, obs nicht ein eingewebter Fadenrest ist???Kathy85 hat geschrieben:Hmmm eigentlich wollte ich mein Leander grade in die Waschmaschine packen.......
da entdecke ich dies:
Was tun sprach Zeus?
Was würdet ihr machen?
Und ansonsten erstmal nach Rabatt fragen und wenn dich das nicht zufrieen stellt zurück damit und ersatz verlangen. Is deren Verantwortung zu kontrollieren, dass die in Ordnung sind und dafür war das Tuch ja nicht gerade günstig. Ich werde in Zukunft auch alle Tücher aufs genauste kontrollieren, nachdem ich beim Bügeln von mienem Leinenpfau nen Webfehler entdeckt habe