Welches ist das absolute Nicht-Öko TT ?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
revolte
alter SuT-Hase

Re: Welches ist das absolute Nicht-Öko TT ?

Beitrag von revolte »

Also was ganz aktuelles... heute war ich auf ner Taufe/hochzeitsfeier und hatte ein Indio (weiß leider nicht welches, es ist so hellgrau weiß :oops: ) und hab von wirklich sehr vielen Seiten gehört...das sei mal nicht so ein häßliches TT :roll: und mensch, das sieht aber schick aus ...war richtig schön ;)
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Welches ist das absolute Nicht-Öko TT ?

Beitrag von kirikiri »

revolte hat geschrieben:Also was ganz aktuelles... heute war ich auf ner Taufe/hochzeitsfeier und hatte ein Indio (weiß leider nicht welches, es ist so hellgrau weiß :oops: ) und hab von wirklich sehr vielen Seiten gehört...das sei mal nicht so ein häßliches TT :roll: und mensch, das sieht aber schick aus ...war richtig schön ;)
das ist ja schön :D Bei den Indios kommt es echt auf die Farbe an, oder ? Ich hab mit meinem Hibiskus auch immer sehr viel nette Komplimente bekommen 8)
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Welches ist das absolute Nicht-Öko TT ?

Beitrag von Mohnblume »

Fürs April und KR hab ich auch immer Komplimente gekriegt :-)
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“