ich bin ganz neu in diesem Thema. Ich habe mir letzte Woche eine Pop In gekauft, weil ich die WWW grad so teuer fand im Laden. Eigenmarke des Supermarkes 13 Eur pro kleiner Packung. Also haben wir spontan eine Stoffwindel ausprobiert. Und irgendwie fand ich das ganz toll. Hatte sie zwar erst einmal an (erst waschen und trocken etc.) aber sie hat das grosse Geschaeft sowie das Pipi gut aufgefangen. Und so hab ich mich weiter mit Stoffwindeln beschaeftigt. Ich wohne in Italien und da hab ich bisher nur die Pop in und die GroVia AOI gesehen. Muesste wohl uebers Internet kaufen.
Ich fand eigentlich eine AI2 ganz clever, weil man die shell nochmal benutzen kann, sofern sie nicht dreckig ist. Als Einlagen gefiel mir Bambus oder Hanf. Nun haben wir aber einen Spargeltarzan. Mit 5 Monaten wiegt er grad mal 6,4 kg. Eine Huefte hat er quasi nicht. Unser 6 Jaehriger passt noch in H&M Boxershorts fuer 1,5-2 Jaehrige.
Koennt ihr mir eine Aio oder Ai2 empfehlen, die fuer unsere zarten Masse passen koennte? Ich fand die Softbums gut, aber die gibts nur in den USA. Aber da sind wir erst im August. Wollte mir hier vorher schon was holen.
Danke,
Susanne aus dem verregnetem Italien