Ganz einfach: Es wurde zum falschen Zielpaketzentrum geleitet und muss nun auf den richtigen Weg. Daher jetzt wieder auf Start.antje143 hat geschrieben:was soll denn das ???schicken die das jetzt innerhalb der DHL hin und her ???
Huckepack - Tragehilfen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Testkreis: huckepack full buckle
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
ich kann nix dafür!! möcht ich nur noch mal festhalten!
- nkruemel
Ich glaub nicht, dass das jemand denkt!
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
tut mir nur so leid, dass jetzt das berliner treffen platzt. wie doof das alles
.
-
seelenkind
Melli ist ja jetzt leider ganz ausgestiegen- damit die Berliner trotzdem testen könnten (und wenn's unter der Woche ist), könnte doch auch jemand anders übernehmen, oder? Falls sonst niemand möchte, wär ich auch bereit, das zu übernehmen, ich wohn zentral, der Weg zur Post ist kurz und unser Paketbote kennt uns schon...
seelenkind mit chaosproduzentin (10/2009) und chaoskeks (10/2016)
- bide6
Das finde ich eine gute Idee!!seelenkind hat geschrieben:Melli ist ja jetzt leider ganz ausgestiegen- damit die Berliner trotzdem testen könnten (und wenn's unter der Woche ist), könnte doch auch jemand anders übernehmen, oder? Falls sonst niemand möchte, wär ich auch bereit, das zu übernehmen, ich wohn zentral, der Weg zur Post ist kurz und unser Paketbote kennt uns schon...
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

- antje143
- Mod a.D.
ich fände das auch super...und wenn das paket heute ankommt bei thia,kann sie es am montag nach berlin schicken...evtl kann melli dann dort mitmachen ???bide6 hat geschrieben:Das finde ich eine gute Idee!!seelenkind hat geschrieben:Melli ist ja jetzt leider ganz ausgestiegen- damit die Berliner trotzdem testen könnten (und wenn's unter der Woche ist), könnte doch auch jemand anders übernehmen, oder? Falls sonst niemand möchte, wär ich auch bereit, das zu übernehmen, ich wohn zentral, der Weg zur Post ist kurz und unser Paketbote kennt uns schon...
@mucha: es ist wieder mal DHL---dafür kann nur die was...
@berliner(innen): bitte meldet euch alle bei seelenkind,dann würde ich die zieladresse ändern und ihr könntet den FB dort testen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- Thia
- alter SuT-Hase
Wenn es heute kommt, bringe ich es morgen schon zur Post, am Montag hat der kleine Rabauke Geburtstag und da würde es sicher untergehen.
mucha: Du kannst doch nix für die Post! ((((()))))
mucha: Du kannst doch nix für die Post! ((((()))))
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Thia
- alter SuT-Hase
Es ist da 
Nun muss ich nur noch auf irgendjemanden warten, ich bin heute ohne Bauchstütze unterwegs und ohne ist tragen auf keinen Fall drin... die Haupttestperson wird eh mein Mann sein...
Nun muss ich nur noch auf irgendjemanden warten, ich bin heute ohne Bauchstütze unterwegs und ohne ist tragen auf keinen Fall drin... die Haupttestperson wird eh mein Mann sein...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- antje143
- Mod a.D.
liebe thia,
das ist schon mal schön,das DHL den weg zu dir doch noch gefunden hat...
dann teste dich echt mit deinem mann durch und ich muß eh warten,ob berliner(innen) das angebot von seelenkind annehmen...dann brauche ich die neue adresse und ich denke,dann kann der FB nächste woche auch in berlin sein...
das ist schon mal schön,das DHL den weg zu dir doch noch gefunden hat...
dann teste dich echt mit deinem mann durch und ich muß eh warten,ob berliner(innen) das angebot von seelenkind annehmen...dann brauche ich die neue adresse und ich denke,dann kann der FB nächste woche auch in berlin sein...
ein lieber Gruß von
mit