fruba hat geschrieben:Ne hab es nicht böse aufgefasstEhMi 42 hat geschrieben:Hihi frube
Ja, hab ich mir gedacht, dass du mich nicht meinstNe, das mit dem noch nicht passen war auch nur so dazwischen geworfen (im Nachhinein weis ich auch nicht, warum ich das angesprochen habe) Wollte nur drauf hinaus, dass, zumindest ich mit meinen Rheumahänden, es schwer finde nen MeiTa fest zu ziehen. Ich bekomms zwar auch hin (den violetten Pfau bekomm ich schon auch fest, aber ich kenne das Problem eben, dass es in den Händen schmerzt), aber ich bevorzuge eben doch auch Tücher. Weis ja auch nicht, wie es dann mal mit nem 6 Monate Kind ist im MeiTai. Is eben doch ne ganz andere Art es Tragens und das richtige Anlegen schon nicht so einfach (finde ich). KAnn natürlich auch dran liegen, dass ich nur noch nicht den richtigen MeiTai habe
Nen Wrap Tai würd ich ja zu gerne auch mal probieren. Allerdings sind die mir zu teuer für das Risiko, dass ichs dann vielleicht nicht nutze, weils mir zu kompliziert ist.
War aber nicht böse gemeint mein Wiederspruch *hihi*wollte es nur klar stellen. Ist doch gut zu wissen das es ja nach Beschwerden auch ein MT keine wirklich Alternative ist. Kannst du nicht mal nen Wrap Tai irgendwo bei nem lokalen SuT Treffen testen? Ich selbst binde auch am liebsten mit Tuch, wobei ich die Große mit über 2 Jahren auch gerne mal in den MT verfrachte.
Ich glaube bei uns gibts keine SuT Treffen. Ansonsten würde ich da bestimmt hin gehen. Aber ob ich nen fremden WT testen würde, weis ich nicht, weil Fabio ein Speikind idt. Wäre mir unangenehm nen fremden WT zu versauen. Vielleicht zieht hier ja irgendwann mal einer ein. Mal sehen, ob sich irgendwann ein Schnäppchen schlagen lässt. ODER ich nähe mir selber einen. Hab aber noch keine passende Anleitung gefinden. Da gibts ja so ein Ebook, aber das ist mir mit 20 Euro zu teuer