Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Kleeblattmama
- gehört zum Inventar
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Ich war heute bei der Kinderärztin, Kind im Sling.
Kommentar: ach, sie haben ja schon wieder was Neues!
Ich: ja, aber erzählen sie´s nicht meinem Mann....
Sie: Sie müssen mir wirklich mal zeigen, wie das alles geht, das ist soo toll und tut den Kindern soooo gut.....
Da hab ich gleich mal Werbung für die Trageberaterin vor Ort gemacht...
Liebe Grüße
die Kleeblattmama
Ich: ja, aber erzählen sie´s nicht meinem Mann....
Sie: Sie müssen mir wirklich mal zeigen, wie das alles geht, das ist soo toll und tut den Kindern soooo gut.....
Da hab ich gleich mal Werbung für die Trageberaterin vor Ort gemacht...
Liebe Grüße
die Kleeblattmama
Mama mit ihrem Glückskleeblatt 9/02, 8/04, 5/07 und 2/11
Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
- Sakura
- Miss SuTiversum
Ich saß in der Innenstadt auf einer Treppe, und wiegte mich und damit mein im Tuch schlafendes Kind sanft hin und her. Eine alte Frau lächelte und sagte: "Das ist eindeutig die schönste Wiege der Welt".
Fand ich toll, den Spruch.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- Kate
- ist nicht mehr wegzudenken
Das sind wirklich schöne Worte.Sakura hat geschrieben:Ich saß in der Innenstadt auf einer Treppe, und wiegte mich und damit mein im Tuch schlafendes Kind sanft hin und her. Eine alte Frau lächelte und sagte: "Das ist eindeutig die schönste Wiege der Welt".
Meine 85jährige Oma kriegte sich gestern nicht mehr ein, wie schön dieser Platz auf dem Rücken bei der Mama ist.
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
-
Lösche Benutzer 6804
Neulich hatte ich den Zwerg auf dem Rücken und ging aus der Poststelle raus. Da steigt gerade eine Frau aus dem Auto und sagte dann: "Ach wie schön der Kleine über die Schulter gucken kann! Und diese Augen...!" (er hat wunderschöne blau-graue Augen
)
-
Lösche Benutzer 6804
Und mir ist noch was eingefallen:
Ich bin gerade auf dem Weg zur Krabbelgruppe, da spricht mich eine Frau an, dass wir immer so glücklich aussehen, wenn sie uns sieht.
Sowas geht echt runter wie Öl. Soooo schön 
Ich bin gerade auf dem Weg zur Krabbelgruppe, da spricht mich eine Frau an, dass wir immer so glücklich aussehen, wenn sie uns sieht.
-
kiska
- möchten wir nicht mehr missen
wir waren letztes we mit meiner schwester shoppen. beim klamotten probieren stört das tuch ja, also haben wir usn einen buggy ausgeliehen für meine kleine. das ende vom lied: meine 5-jährige nichte heult rum, ich muss madame doch ins tuch nehmen, weil sie auch rumheult und wir sind alle gestresst. nachdem ich alles anprobiert habe und wir draußer waren, kam meine nichte in den buggy
und anna auf meinen arm. sind dann bei einem italiener stehen geblieben, um uns ein stück pizza reinzuschieben. meine schwester guckt mich an: "oh, geht ja gar nciht beim gehen, dann müssen wir wohl hier (im überfüllten kleinreataurant) essen." ich:"geht alles!" hab die kleine ins tuch gepackt während der mann die pizza machte. immer wieder guckte er mich an und als ich fertig war und die pizza entgegen nahm, guckte er ganz vergnügt und meinte: "nicht nur bequem; auch noch praktisch!! TOLL!" fand ich schööön.
(wir haben aber auhc ein tolles bild abgegeben mit der 5 jährigen im buggy, eine tüte auf dem schoß, eine im nacken, anna im tuch, meiner schwester einhändig buggy-schiebend und 2 taschen tragend und alle (außer das tragekind) mit pizza in der hand)
und der nächste opa der vorbeiging:"gib der kleinen wenigstens mal was zu probieren!". von meiner pizza!
(wir haben aber auhc ein tolles bild abgegeben mit der 5 jährigen im buggy, eine tüte auf dem schoß, eine im nacken, anna im tuch, meiner schwester einhändig buggy-schiebend und 2 taschen tragend und alle (außer das tragekind) mit pizza in der hand)
und der nächste opa der vorbeiging:"gib der kleinen wenigstens mal was zu probieren!". von meiner pizza!
Annabell 08/10
-
EhMibima
Zitat von Kleeblattmama:"Ich war heute bei der Kinderärztin, Kind im Sling.
Ich: ja, aber erzählen sie´s nicht meinem Mann...."
Meinte die Ärztin den Sling oder das Kind?!?

Ich: ja, aber erzählen sie´s nicht meinem Mann...."
- Kleeblattmama
- gehört zum Inventar
*gg*
das neue Kind kannte sie schon.....
Liebe Grüße
die Kleeblattmama
das neue Kind kannte sie schon.....
Liebe Grüße
die Kleeblattmama
Mama mit ihrem Glückskleeblatt 9/02, 8/04, 5/07 und 2/11
-
Vadelma
- ist gern hier dabei
Zwei Teenies in der Straßenbahn sehen uns. Sagt die eine zur anderen: So will ich das auch mal machen, wenn ich Kinder hab.
-
EhMibima
Vadelma: Genau das ("So will ich das auch mal machen, wenn ich Kinder hab.") habe ich vor langer Zeit auch immer gedacht als ich Tragemütter gesehen habe