Wellen Leander mit Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Carni
gehört zum Inventar
Re: Wellen Leander mit Seide

Beitrag von Carni »

Naturalbaby hat geschrieben:dpd ist hier schon vorbei :(

Oh schade :(
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

Kaktus hat geschrieben:hat jetzt eigentlich schon jemand eine Mail von Didymos bekommen??
kaum schreibt man davon, schon kommt ´ne Mail :P
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

ich hab noch keine mail. sie sollte aber heute kommen lt. dd.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Kaktus hat geschrieben:
Kaktus hat geschrieben:hat jetzt eigentlich schon jemand eine Mail von Didymos bekommen??
kaum schreibt man davon, schon kommt ´ne Mail :P

Und, was schreiben sie??
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

vielen Dank für Ihre Bestellung. Hiermit erhalten Sie die Bestätigung/Vorausrechnung.

Diese Sendung wurde bereits für Sie vorbereitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Reservierung
nur bis zum 16.06.11 möglich ist. Sollten wir die Zahlung bis dahin nicht erhalten, behalten wir uns vor,
die Bestellung zu stornieren und das Tragetuch wieder zurück ins Lager zu nehmen

und dabei ist die Rechnung
wenn´s aufhört zu regnen, sollte ich mich wohl gleich auf den Weg zur SPK machen :P
(und hoffen, daß die Überweisung dieses Mal fix geht, in Einzelfällen hat das schon mal bis zu ´ner Woche gedauert.... :shock: )
viele Grüße
MadameTulipe
gut eingelebt

Beitrag von MadameTulipe »

*hibbel* :roll: ich warte auch auf die Vorkassenmail...und habe mich eben noch gefragt, ob etwas schief gegangen ist bei der Bestellung.
Ich wollte gerade Didymos schreiben, da lese ich eure Posts :D
- wenn ihr hier schreibt das es jetzt los geht mit den Benachrichtigungen, dann warte ich mal geduldig.
Ich war schon in Sorge ... :oops:
Liebe Grüße
Svena
Svenja mit
- Mr. Obercool 12/00
- Dinopapa 05/02
- Schnuffelpuffel 03/04
- Lisbet Hummelhausen 12/06
- Chefin FlotteLotte 04/11
und Zaubermaus 12/12
...seit dem Jahre 2000 immer mal wieder ein Baby tragend ;)....
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Zhea hat geschrieben:Hi

Ach aber wenn jemand total unter Wert verkaufen muss, dann kräht auch kein Hahn danach. Ich machs total nach Gefühl. Mal verkauf ich zum EK, mal höher und ziemlich oft auch drunter.

Zhea
Es muss ja keiner unter Wert verkaufen. Is ja jedem selber überlassen, wie und zu welchen Preis er seine Tücher anbietet. Ich zum Beispiel würde auch gerne ein paar Tücher verkaufen, weil ich inzwischen viel schönere habe und die dann garnicht mehr nehme außer die schönen sind alle voll gekotzt und ich hab kein anderes mehr aber ich hab keine Lust sie zu verschleudern, also bleiben sie so lange, bis ich bekomme was ich möchte ;-)

Aber ein neues Tuch nur zu bestellen ums dann für den doppelten Preis an jemand zu verkaufen, ders sooo gerne haben mag und es nicht bekommen hat..............ne, das find ich nicht gut. Wenn man die Versandkosten von DD aufschlägt ok und vielleicht noch 5 Euro, weil man zur Post fahren muss und natürlich die eigentlichen Versandkosten, das find ich in Ordnung, aber ein Tuch, welches 150 Euro kostet dann für 300 zu verkaufen finde ich frech. Und ich finde DD sollte solche Modelle in Zukunft nur noch einmalig pro Besteller verschicken. Und wenn am Ende noch welche übrig sind, dann können diese auch noch ein zweites bekommen. Dann haben sie ja auch nicht mehr so die Chance andere abzuzocken, weil ja alle. die eins wollten auch EINS bekommen haben. Und zwei brauchen ja wohl die wenigsten.

Meine Meinung zu diesem Thema 8)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Kaktus hat geschrieben:vielen Dank für Ihre Bestellung. Hiermit erhalten Sie die Bestätigung/Vorausrechnung.

Diese Sendung wurde bereits für Sie vorbereitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Reservierung
nur bis zum 16.06.11 möglich ist. Sollten wir die Zahlung bis dahin nicht erhalten, behalten wir uns vor,
die Bestellung zu stornieren und das Tragetuch wieder zurück ins Lager zu nehmen

und dabei ist die Rechnung
wenn´s aufhört zu regnen, sollte ich mich wohl gleich auf den Weg zur SPK machen :P
(und hoffen, daß die Überweisung dieses Mal fix geht, in Einzelfällen hat das schon mal bis zu ´ner Woche gedauert.... :shock: )
du kannst bei DD anrufen und die frist wegen längere banklaufzeit beim überweisen auch anpassen lassen...denn die schreiben gelten einfach für alle,doch DD weiß ja nicht,wie lange die einzelnen banken brauchen...deswegen kann jede(r) das persönlich bei DD ansprechen und fragen wegen verlängerung...so wurde es mir mehrfach gesagt,wenn ich panik bekam,das ich die frist wegen bankanweisung nicht einhalten kann...ich hatte dann meist schnell mit PP bezahlt,aus angst,das die TT sonst weg sind... :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

Danke Antje :)
paypal hab ich nicht, noch nicht mal online-banking :P
ich frag dann mal bei meiner SPK, wenn ich die Überweisung abgebe und ruf dann ggf. bei Didymos an (oder vielleicht ruf ich auf jeden Fall an....sicherheitshalber.... :mrgreen: )
viele Grüße
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Lange nicht mehr so über eine Rechnung gefreut :D . Und natürlich gleich bezahlt.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“