Naturalbaby hat geschrieben:dpd ist hier schon vorbei
Oh schade
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Naturalbaby hat geschrieben:dpd ist hier schon vorbei
kaum schreibt man davon, schon kommt ´ne MailKaktus hat geschrieben:hat jetzt eigentlich schon jemand eine Mail von Didymos bekommen??
Kaktus hat geschrieben:kaum schreibt man davon, schon kommt ´ne MailKaktus hat geschrieben:hat jetzt eigentlich schon jemand eine Mail von Didymos bekommen??
Es muss ja keiner unter Wert verkaufen. Is ja jedem selber überlassen, wie und zu welchen Preis er seine Tücher anbietet. Ich zum Beispiel würde auch gerne ein paar Tücher verkaufen, weil ich inzwischen viel schönere habe und die dann garnicht mehr nehme außer die schönen sind alle voll gekotzt und ich hab kein anderes mehr aber ich hab keine Lust sie zu verschleudern, also bleiben sie so lange, bis ich bekomme was ich möchteZhea hat geschrieben:Hi
Ach aber wenn jemand total unter Wert verkaufen muss, dann kräht auch kein Hahn danach. Ich machs total nach Gefühl. Mal verkauf ich zum EK, mal höher und ziemlich oft auch drunter.
Zhea
du kannst bei DD anrufen und die frist wegen längere banklaufzeit beim überweisen auch anpassen lassen...denn die schreiben gelten einfach für alle,doch DD weiß ja nicht,wie lange die einzelnen banken brauchen...deswegen kann jede(r) das persönlich bei DD ansprechen und fragen wegen verlängerung...so wurde es mir mehrfach gesagt,wenn ich panik bekam,das ich die frist wegen bankanweisung nicht einhalten kann...ich hatte dann meist schnell mit PP bezahlt,aus angst,das die TT sonst weg sind...Kaktus hat geschrieben:vielen Dank für Ihre Bestellung. Hiermit erhalten Sie die Bestätigung/Vorausrechnung.
Diese Sendung wurde bereits für Sie vorbereitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Reservierung
nur bis zum 16.06.11 möglich ist. Sollten wir die Zahlung bis dahin nicht erhalten, behalten wir uns vor,
die Bestellung zu stornieren und das Tragetuch wieder zurück ins Lager zu nehmen
und dabei ist die Rechnung
wenn´s aufhört zu regnen, sollte ich mich wohl gleich auf den Weg zur SPK machen
(und hoffen, daß die Überweisung dieses Mal fix geht, in Einzelfällen hat das schon mal bis zu ´ner Woche gedauert....)