Wellen Leander mit Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Sinsiria
gehört zum Inventar

Re: Wellen Leander mit Seide

Beitrag von Sinsiria »

Zierbanane hat geschrieben:für eine sutlerin würde ich zum EK verkaufen. bei ebay sicher auch teurer.
So würde ich es ja auch machen, aber was machst du denn, eBay oder Sutlerin?

Ich meine, das letzte Angebotstuch für Gr. 6 für 280,- EUR :shock: und normal kostest es 159,- , das sind 120,- EUR mehr und ich bin mir sicher, das wird gekauft werden. Also wem verkaufst du es, der Sutlerin oder dem eBay?

Mich würde schon das Mehr-Geld reizen, aber ich hätte dann denen, die hier sind und keins bekommen haben, ein total schlechtes Gewissen gegenüber, aber 120,- EUR sind halt auch 120,- EUR
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

Sinsiria hat geschrieben:
Zierbanane hat geschrieben:für eine sutlerin würde ich zum EK verkaufen. bei ebay sicher auch teurer.

Ich meine, das letzte Angebotstuch für Gr. 6 für 280,- EUR :shock: und normal kostest es 159,- , das sind 120,- EUR mehr und ich bin mir sicher, das wird gekauft werden. Also wem verkaufst du es, der Sutlerin oder dem eBay?

Mich würde schon das Mehr-Geld reizen, aber ich hätte dann denen, die hier sind und keins bekommen haben, ein total schlechtes Gewissen gegenüber, aber 120,- EUR sind halt auch 120,- EUR
Auf der anderen Seite gibt es hier aber auch unterem Kathymami, deren ET am Erscheinungstag war, und die sich sicher mies fühlen würde, falls sie kein Tuch bekommt. Ich würde es erst bei den SuTlerinnen versuchen und besonders an Kathymami denken und dann ggf. bei 3-2-1. Geld, für das ich andere so "abzocke", würde mich nicht glücklich machen, auch wenn es heißt, Geld stinkt nicht.
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

danica hat geschrieben:
Sinsiria hat geschrieben:

Auf der anderen Seite gibt es hier aber auch unter anderem Kathymami, deren ET am Erscheinungstag war, und die sich sicher mies fühlen würde, falls sie kein Tuch bekommt. Ich würde es erst bei den SuTlerinnen versuchen und besonders an Kathymami denken und dann ggf. bei 3-2-1. Geld, für das ich andere so "abzocke", würde mich nicht glücklich machen, auch wenn es heißt, Geld stinkt nicht.
EDIT: Fehlerkorrektur!
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

Hi

Ach aber wenn jemand total unter Wert verkaufen muss, dann kräht auch kein Hahn danach. Ich machs total nach Gefühl. Mal verkauf ich zum EK, mal höher und ziemlich oft auch drunter.

Zhea
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass die Leander Wellen so hoch im Preis gehen werden bzw. für z.B. die 280€ bei ebay verkauft werden. So wenige scheinen davon ja nicht verkauft worden zu sein, einige Shops hatten es auch.
Vielleicht wäre es in ein paar Jahre soviel Wert, aber jetzt...?!
PaulinasMama
gehört zum Inventar

Beitrag von PaulinasMama »

Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
PaulinasMama
gehört zum Inventar

Beitrag von PaulinasMama »

wieso steht das jetzt hier ? hab definitiv im ebay sammelfred gepostet, aber hier auch offen gehabt :? :?
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Ich bin gespannt, ob heute jemand seine Wellen bekommt und damit dann auch zufrieden ist..!?
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

dpd ist hier schon vorbei :(
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

hat jetzt eigentlich schon jemand eine Mail von Didymos bekommen??
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“