Babylegs - sorry, für blöde Frage
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
JaNiNis-Mom
Re: Babylegs - sorry, für blöde Frage
Ich zieh sie oft verschieden an
, wenn zB eine Seite ein anders farbiges Buendchen hat, dann mach ichs verschieden (also einmal BL richtigrum und einmal auf dem Kopf). ...oder wenn das BL Buendchen farblich nicht zu den Socken passt, aber die andere Seite passen wuerde, dann auch wieder "auf den Kopf gestellt" 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich bin ein Mann, bei mir passiert das auch von alleineJaNiNis-Mom hat geschrieben:Ich zieh sie oft verschieden an, wenn zB eine Seite ein anders farbiges Buendchen hat, dann mach ichs verschieden (also einmal BL richtigrum und einmal auf dem Kopf). ...lol:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
JaNiNis-Mom
....meiner kaeme gar nicht auf die Iddee, das ne bestimmte Seite unten sein sollfruba hat geschrieben:Ich bin ein Mann, bei mir passiert das auch von alleineJaNiNis-Mom hat geschrieben:Ich zieh sie oft verschieden an, wenn zB eine Seite ein anders farbiges Buendchen hat, dann mach ichs verschieden (also einmal BL richtigrum und einmal auf dem Kopf). ...lol: