Flixi99 hat geschrieben:Also bis jetzt gepackt:
Amazonit 4 für heiße Tage
Lakshman 4 zum kuscheln
Northern Lights weils grade mein Lieblingsgirasol ist
Manduca
Dann sollte noch ein langes Tuch mit. Eigendlich sollten es entweder Gingko oder TriGreen werden - nun kam gestern das Indigo Fog an und ich glaube das muß mit...
Brauche ich noch einen Sling ? Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal einen Sling genutzt habe....
Die Überlegungen zum SLing sind bei mir eben immer ( da ich nur ein langes Tuch mitgenommen habe sonst wäre es statt Sling noch ein kurzes Tuch gewesen) , dass es in jede Tasche passt und blitzschnell angelegt ist , so als Notfallprogramm. Am meisten genutzt habe ich tatsaächlich aber das lange Tuch eben auch zum Kuscheln, am Strand für alles Mögliche: Spaziergang,Sonnenschutz, Kuscheldecke (dafür habe ich sonst auch gerne die Kurzen Tücher) ...
meine Kleine hatte im Flieger ja auch noch keinen Extraplatz und ich mag sie beim Start und Landen trotz Gurt immer gerne an mir gebunden haben

Das war dann auch gleichzeitig Kuscheltuch im Flieger, denn bei uns drückt der Verschluß meines Gurtes beim Babygurt immer genau in den Rücken meiner Tochter und so war das Tuch dazwischen (schwierig zu beschreiben)...