Eure Nummer 1 für Neugeborene...
- Kathi
- alter SuT-Hase
Ich hänge mich mal dran. Ich habe mir in der KK Bumgenius xs erkruschelt und die sehen so toll aus. Wie sie sind, werde ich dann bald erst berichten können.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
-
jatta
Re: Eure Nummer 1 für Neugeborene...
also ich fand die storchenkinder, little lamb und gaaanz voran stinknormale bindewindeln am besten 
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
ja, diese bindewindeln...die gehen mir nicht aus dem kopf. ich hab sie auch gemocht, aber weiß nicht, ob ich sie mir diesmal wieder zulegen soll.jatta hat geschrieben:also ich fand die storchenkinder, little lamb und gaaanz voran stinknormale bindewindeln am besten
hmmmm....
macht spaß, wieder bei leerem windelschrank mit ein bissel vorerfahrung anzufangen. ich freu mich schon auf kistenweise miniwindeln zum falten und stapeln und vom baby träumen. und wenn das baby im sommer dann da ist, hach, das erste wickeln! ich freu mich so
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Lösche Benutzer 5283
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh doch klaro: Bindewindeln
die nutzen wir hier immer noch.
Wenn du solide bist dann reichen die auch die komplette Wickelzeit
-
Löwenherz
Rabaukenmama hat geschrieben:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
- eve
- alter SuT-Hase
Wir waren und sind mit Bindewindeln so zufrieden, dass wir beim nächsten Kindauf jeden Fall wieder von Anfang damit wickeln werden..
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
-
MeinEngel
hier auch thirsties höwi s und xs.
ebenso da eigentlich baugleich bg bambus in s.
stirchis sind auch toll. swaddlebees mit nabelknopf passten hier bisher bei keinem kind so richtig, saßen scheps, liefen aus liesen sich schlecht schliesen und anpassen. ich mag druckis an so kleinen nicht sogerne. bindewindeln waren hier immer zu wuchtig.
ebenso da eigentlich baugleich bg bambus in s.
stirchis sind auch toll. swaddlebees mit nabelknopf passten hier bisher bei keinem kind so richtig, saßen scheps, liefen aus liesen sich schlecht schliesen und anpassen. ich mag druckis an so kleinen nicht sogerne. bindewindeln waren hier immer zu wuchtig.
Sonnige Grüsse
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
- Nuala
- Power-SuTler
Huda Frottee Newborn plus Huda PUL-ÜH in XS. 
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Bess
Imse Vimse Frottee newborn
Gro Via Hybrid (evtl. nur mit Mulli drin statt der Originaleinlage)
Storchenkinder Gr. 1
Gro Via Hybrid (evtl. nur mit Mulli drin statt der Originaleinlage)
Storchenkinder Gr. 1
- posy
- Mod a.D.
Californian Prefolds!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)