Wellen Leander mit Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Patty
- Dipl.-SuT
Und noch eins
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Aglaja
- schreibt ganz schön oft
- Patty
- Dipl.-SuT
Ja, das Tuch ist echt traumschön und unglaublich weich und eher dünn, eigentlich so wie damals die petrolfarbenen Seidenwellen. Nur mag ich die farbe viiiiieeeeel lieber. Sodele, ich gehe mal weiter auspacken und streicheln.
Viele Grüße,
- Aglaja
- schreibt ganz schön oft
- Patty
- Dipl.-SuT
wird gemacht.... 
Viele Grüße,
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
Es ist wirklich traumhaft.... Nur schade, dass ich kein Baby mehr hab
Ich streichel auch schon die ganze Zeit und werds mir gleich mal umbinden.....

Ich streichel auch schon die ganze Zeit und werds mir gleich mal umbinden.....
-
EhMi 42
Re: Wellen Leander mit Seide
bibabutzefrau hat geschrieben:Es ist wirklich traumhaft.... Nur schade, dass ich kein Baby mehr hab![]()
![]()
![]()
Ich streichel auch schon die ganze Zeit und werds mir gleich mal umbinden.....![]()
![]()
Wie du hast kein Baby mehr???
Ich hoffe mal, du meinst damit, dass dein Baby schon ein Kleinkind ist. Vielleicht bekommst du ja bald wieder ein Baby für das Tuch
Aler die Wellen gefallen mir, obwohl mich Wellen sonst echt kalt lassen
- Zierbanane
- SuT-Legende
hat demm inzwischen schon mal jemand eine mail zur zahlungsaufforderung bekommen?
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
jaaaaaaaaa, weil das Baby ganz bald 3 Jahre wirdEhMi 42 hat geschrieben:bibabutzefrau hat geschrieben:Es ist wirklich traumhaft.... Nur schade, dass ich kein Baby mehr hab![]()
![]()
![]()
Ich streichel auch schon die ganze Zeit und werds mir gleich mal umbinden.....![]()
![]()
Wie du hast kein Baby mehr???![]()
Ich hoffe mal, du meinst damit, dass dein Baby schon ein Kleinkind ist. Vielleicht bekommst du ja bald wieder ein Baby für das TuchAnsonsten kannste es gerne an mich weiterleiten
Ich war unterwegs am Montag. Ich dachte eigentlich zum Glück, aber inzwischen denke ich LEIDER
Das wäre auch was für uns und Fabio ist ja erst 3 Monate und einen Tag. Mit Seide könnten wir also noch ne Weile tragen. Allerdings würde es wohl doch eher im Karton bleiben, weil ich Angst hätte er kotzt rein. Bin eh schon ständig am Tücher waschen, weil mein kleiner ein Speier ist
![]()
Aler die Wellen gefallen mir, obwohl mich Wellen sonst echt kalt lassen
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Wellen Leander mit Seide
und TROTZDEM hab ich es bei euch bestellt - ich MUSS es einfach selbst testen ob ich damit noch meinen ü3jährigen, 16kg-Spatz tragen kann (ich hatte schon oft blaue Tücher und keins ist geblieben, z. B. Amazonit und Jim Jade)bibabutzefrau hat geschrieben:jaaaaaaaaa, weil das Baby ganz bald 3 Jahre wirdEhMi 42 hat geschrieben:bibabutzefrau hat geschrieben:Es ist wirklich traumhaft.... Nur schade, dass ich kein Baby mehr hab![]()
![]()
![]()
![]()
Wie du hast kein Baby mehr???![]()
Ich hoffe mal, du meinst damit, dass dein Baby schon ein Kleinkind ist. Vielleicht bekommst du ja bald wieder ein Baby für das TuchAnsonsten kannste es gerne an mich weiterleiten
Ich war unterwegs am Montag. Ich dachte eigentlich zum Glück, aber inzwischen denke ich LEIDER
Das wäre auch was für uns und Fabio ist ja erst 3 Monate und einen Tag. Mit Seide könnten wir also noch ne Weile tragen. Allerdings würde es wohl doch eher im Karton bleiben, weil ich Angst hätte er kotzt rein. Bin eh schon ständig am Tücher waschen, weil mein kleiner ein Speier ist
![]()
Aler die Wellen gefallen mir, obwohl mich Wellen sonst echt kalt lassen![]()
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)