Girasol Love

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Girasol Love

Beitrag von antje143 »

Mohnblume hat geschrieben:Antje, deine Tragepuppe ist ja tollllllllllllll :-)
und das Tuch natürlich auch, und deine Bilder sowieso
und Appetit hab ich jetzt auch :-D
danke schön... :) und die tragepuppe ist sooooooooooooooooooooooooooo toll...danke schön noch mal an mamika dafür... :knutsch

und nun kommen die bilder des pfirsisch-sorbets als TT... :D

in der sonne:
girasol love orange 2.JPG
girasol love orange 4.JPG
girasol love orange 5.JPG
girasol love orange 6.JPG
girasol love orange 8.JPG
meine große hat gefroren im garten,und ihre jacke im kiga vergessen,also gab es einmal "liebe" umgelegt:
girasol love orange 10x.JPG
girasol love orange 14x.JPG
girasol love orange 15x.JPG
mit puppe:
girasol love orange 17.JPG
girasol love orange 19.JPG
girasol love orange 20.JPG
mit blitz:
girasol love orange 22.JPG
girasol love orange 23.JPG
girasol love orange 24.JPG
girasol love orange 25.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Haennchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Haennchen »

Hui, wie hübsch!
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

irgendwie bin ich grad ein bisschen überfordert, das sind soviele schöne Tücher, ich kann mich kaum entscheiden, welches ich nun das schönste finden soll... überhaupt hat es im Moment sooooooooviele schöne neue Tücher überall *hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfäääääää*
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Regenbogenmarion
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Regenbogenmarion »

Ist bei noch jemandem das Love noch nicht angekommen?
Daydreaming
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Daydreaming »

Meins ist zwar Ende der Woche angekommen, aber ich hatte davor auch schon etwas Panik, daß es verlorengegangen ist. Ich habe den Eindruck, Hermes ist momentan nicht ganz so schnell... Vielleicht kommt deins ja morgen auch. :)
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Sodele! Gestern hab ich das erkältete Purzelchen mit der Double Hammock in mein tolles Love Habibi gebunden und noch schnell ein paar Fotos gemacht, als wir vom Einkaufen zurückkamen.
Girasol-LoveHabibi1.jpg
Girasol-LoveHabibi3.jpg
Girasol-LoveHabibi2.jpg
(da saß es schon nicht mehr ganz so gut... bin noch am DH-Üben...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
danica

Beitrag von danica »

Schick, aber ich kann das auch noch nicht so gut binden... Wie kriegst Du das Tuch vor Deine Brust so schmal? Raffst Du das?
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

danica hat geschrieben:Schick, aber ich kann das auch noch nicht so gut binden... Wie kriegst Du das Tuch vor Deine Brust so schmal? Raffst Du das?
Ich bin ja auch noch total der DH-Anfänger. Ja, ich ziehe den langen Strang erst fest und dann leg ich ihn mir vor die Brust und "fächere" ihn so nach unten auf. Es soll halt nicht so viel Spannung verloren gehen.
Da gibts ein super neues Video von Giselle von Granolababies, warte mal hier ist es: http://youtu.be/UBCuUcQPGgM
Aber dein Kind ist doch eh noch ein bissl klein für die Bindeweise, oder? Mit 8 Monaten wenn ichs richtig in Erinnerung habe? Ich binde eigentlich immer einfachen Rucksack und fang jetzt erst mit der DH an, weil der Purzel doch recht schwer mittlerweile ist und die DH für lange Strecken einfach bequemer ist.
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
danica

Beitrag von danica »

Mohnblume hat geschrieben:
danica hat geschrieben:Schick, aber ich kann das auch noch nicht so gut binden... Wie kriegst Du das Tuch vor Deine Brust so schmal? Raffst Du das?
Ich bin ja auch noch total der DH-Anfänger. Ja, ich ziehe den langen Strang erst fest und dann leg ich ihn mir vor die Brust und "fächere" ihn so nach unten auf. Es soll halt nicht so viel Spannung verloren gehen.
Da gibts ein super neues Video von Giselle von Granolababies, warte mal hier ist es: http://youtu.be/UBCuUcQPGgM
Aber dein Kind ist doch eh noch ein bissl klein für die Bindeweise, oder? Mit 8 Monaten wenn ichs richtig in Erinnerung habe? Ich binde eigentlich immer einfachen Rucksack und fang jetzt erst mit der DH an, weil der Purzel doch recht schwer mittlerweile ist und die DH für lange Strecken einfach bequemer ist.

Ja, der Kleine ist nun 8,5 Monate alt und 9 Kilo schwer. Ich hab aber gedacht, schon mal Üben schadet nicht. Und da er ja schon lang genug ist (mit seinen 76 cm).... Und der Rucksack sieht mit meinem Busen einfach irgendwie naja aus, finde ich. Und ich hab ja auch nur so lange Tücher und würde gern den Stoff unterbringen. Mein kürzestes Tuch ist eine 5er Länge (die sind aber beide noch unterwegs, weil Girasol Apple und LSW - LeanderSeidenWellen). Danke für das Video!
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich würde DH auch eher so ab 1 Jahr/Laufalter empfehlen, weil es kaum möglich ist, dabei gut anzuhocken :roll:
War jetzt monatelang meine bevorzugte Bindeweise. Mittlerweile bin ich wieder bei Rucksack - wegen dem vielen Rauf-und-Runter :wink:

Die Fotos sind echt schön, Caro. Gibt es irgendwo ein rel. aktuelles Girasol-Stapel-Foto von dir? Zuletzt hattest du doch nur deine Slings gezeigt, oder? *grübel*
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“