Wellen Leander mit Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kaktus
Profi-SuTler

Re: Wellen Leander mit Seide

Beitrag von Kaktus »

Zierbanane hat geschrieben:ich habe gerade mit tina hoffmann telefoniert und sie sagt wir bekommen eine mail mit der zahlungsaufforderung. das tuch wird dann ca. 2 tage reserviert bis das geld da ist. danach geht es raus.
und wenn´s bei meiner Bank länger dauert?? :shock:
die sind oft nicht so schnell....
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Kaktus hat geschrieben:
Zierbanane hat geschrieben:ich habe gerade mit tina hoffmann telefoniert und sie sagt wir bekommen eine mail mit der zahlungsaufforderung. das tuch wird dann ca. 2 tage reserviert bis das geld da ist. danach geht es raus.
und wenn´s bei meiner Bank länger dauert?? :shock:
die sind oft nicht so schnell....
Lt. T.H. sei das innerhalb DL kein Problem und würde schnell gehen. Man kann ja auch immer reden. Ich würde dann zurückmailen und sagen, dass ich gerade überwiesen habe.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

na dann bin ich mal gespannt....
hat sie auch was gesagt, wann sie die Mails verschicken?

die würden sich mit ´ner vernünftigen Shop-Software echt selbst jede Menge Arbeit und Ärger ersparen.... :roll:
viele Grüße
kathalin
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kathalin »

Hm... ich lese in diesem Thread schon die ganze Zeit eifrig mit :) Muss aber gestehen, dass ich keines der beiden Somo bestellt habe (obwohl mir das Indio schon gut gefallen hätte :roll: ). Allerdings muss ich auch immer wieder über den einen oder anderen Kommentar schmunzeln. Ich verstehe eure Aufregung zum Teil nicht. Vielleicht bin ich aber auch noch nicht ATTA genug dafür (auch wenn ich mir allein im letzten Monat 4 Tücher, und diesen Monat, welcher ja gerade erst angefangen hat bereits zwei Tücher gegönnt habe)... Nun, was ich eigentlich sagen möchte. Ich finde es unfair und auch ein bisschen schade, dass manch Eine sich so echauffiert über Didymos und die Mitarbeiter, die dahinter stehen. Sind wir nicht alle auch einfach nur Menschen? Und wäre es nicht langweilig, wenn alles immer so aalglatt ablaufen würde? Ich denke, gerade dass, was jetzt passiert ist, macht doch den besonderen Reiz aus. Dieser Spaß und diese ungemeine Vorfreude auf ein ganz bestimmtes Tuch. Die Frage "Bekomme ich nun eins, oder nicht?" ist doch irgendwie aufregend - manche Kinder sind ja geduldiger als manches Mädel und manche Frau hier im Forum, und das will schon etwas heißen :roll: :roll: 8) 8)
Auch denke ich, dass es hier einigen Unmut weniger gegeben hätte, wenn nicht alle auf einmal und immer und immer und immer wieder bei DD angerufen hätten und immer noch anrufen würden... Wir sind doch hier schon so eine eingeschworene Gemeinschaft, da hätte es doch genügt, wenn sich eine Person dazu bereit erklärt hätte, oder?

Ich habe auch mal einen wunderschönen Post von Tina Hoffmann herausgekramt. Sicher haben dass alle hier schon gelesen, aber ich fand es so treffend, deshalb hier noch einmal der Link: http://www.twitlonger.com/show/9aboit

Mädels, ihr müsst alle viel mehr einen kühlen Kopf bewahren 8) Auf alle Fälle warte ich schon auf das nächste Somo, mal schauen, vielleicht habe ich auch mal das Glück so hibbeln zu dürfen, wie ihr :wink: :wink:
BildBild

Mein Blog: [url]http://wolkenkind_by_katharina.blogspot.com[/url]
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Kaktus hat geschrieben:na dann bin ich mal gespannt....

die würden sich mit ´ner vernünftigen Shop-Software echt selbst jede Menge Arbeit und Ärger ersparen.... :roll:
Das dauert wohl noch etwas.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
jonathan-u-findus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von jonathan-u-findus »

kathalin hat geschrieben:Hm... ich lese in diesem Thread schon die ganze Zeit eifrig mit :) Muss aber gestehen, dass ich keines der beiden Somo bestellt habe (obwohl mir das Indio schon gut gefallen hätte :roll: ). Allerdings muss ich auch immer wieder über den einen oder anderen Kommentar schmunzeln. Ich verstehe eure Aufregung zum Teil nicht. Vielleicht bin ich aber auch noch nicht ATTA genug dafür (auch wenn ich mir allein im letzten Monat 4 Tücher, und diesen Monat, welcher ja gerade erst angefangen hat bereits zwei Tücher gegönnt habe)... Nun, was ich eigentlich sagen möchte. Ich finde es unfair und auch ein bisschen schade, dass manch Eine sich so echauffiert über Didymos und die Mitarbeiter, die dahinter stehen. Sind wir nicht alle auch einfach nur Menschen? Und wäre es nicht langweilig, wenn alles immer so aalglatt ablaufen würde? Ich denke, gerade dass, was jetzt passiert ist, macht doch den besonderen Reiz aus. Dieser Spaß und diese ungemeine Vorfreude auf ein ganz bestimmtes Tuch. Die Frage "Bekomme ich nun eins, oder nicht?" ist doch irgendwie aufregend - manche Kinder sind ja geduldiger als manches Mädel und manche Frau hier im Forum, und das will schon etwas heißen :roll: :roll: 8) 8)
Auch denke ich, dass es hier einigen Unmut weniger gegeben hätte, wenn nicht alle auf einmal und immer und immer und immer wieder bei DD angerufen hätten und immer noch anrufen würden... Wir sind doch hier schon so eine eingeschworene Gemeinschaft, da hätte es doch genügt, wenn sich eine Person dazu bereit erklärt hätte, oder?

Ich habe auch mal einen wunderschönen Post von Tina Hoffmann herausgekramt. Sicher haben dass alle hier schon gelesen, aber ich fand es so treffend, deshalb hier noch einmal der Link: http://www.twitlonger.com/show/9aboit

Mädels, ihr müsst alle viel mehr einen kühlen Kopf bewahren 8) Auf alle Fälle warte ich schon auf das nächste Somo, mal schauen, vielleicht habe ich auch mal das Glück so hibbeln zu dürfen, wie ihr :wink: :wink:

Ich denke wir sind zu ATTA :shock:
Aber trotzdem kann sich eine Firma so eine Aktion nicht leisten, man kann nicht Sachen anbieten die man dann in der Stückzahl nicht hat, das hat nix damit zutun das wir alle nur Menschen sind. Sowas darf in einer Firma nicht passieren!
Würde mein Mann in seiner Firma sowas machen wären ganz schnell die Kunden weg.
Und würden seine Mitarbeiter überall was anderes erzählen würde das richtig ärger geben.
Und soooo gross ist DD ja nicht, die werden es ja wohl gebacken bekommen sich morgends zusammen zusetzen um die Lage zu besprechen oder nicht :roll:
Und die Sondermodelle hauen sich auch nicht raus um uns Glücklich zumachen sondern um noch mal ordendlich Geld zu machen :!:
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!
Bild

Bild

http://baby-findus-mag.blogspot.com/

Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

und mittlerweile müsste didymos es eigentlich auch wissen, wie so etwas abläuft, wenn ein neues, streng limitiertes somo rauskommt...
ist ja nicht das erste mal. 8)
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

Zierbanane hat geschrieben:
Kaktus hat geschrieben:na dann bin ich mal gespannt....

Das dauert wohl noch etwas.
ok, Danke :D
dann warte ich mal geduldig ab... :P
(hier erfährt man ja eh sicherlich, wenn die ein oder andere ein Mail bekommen hat, oder? :wink: )

@kathalin: das hat nichts mit "attta" oder nicht zu tun (abgesehen davon, daß ich diesen Begriff eh nicht mag und mich auch nicht dafür halte :wink: ), ich sehe das wie jonathan-u-findus

manchmal bekommt man hier das Gefühl, man müsse Didymos dankbar dafür sein, daß sie so tolle Tücher machen und man sie kaufen darf :lol:
hey, das ist ihr Job und sie verdienen damit sicher nicht schlecht!
außerdem machen die das ja nicht erst seit gestern und der Ansturm kam ja auch nicht ganz unerwartet, nehm ich mal an :P

und wie weiter vorne schon mal angemerkt, stell Dir vor, Du bestellst irgendwo z.B. Babykleidung
findest Du es dann auch so wahnsinnig spannend und reizvoll oder lustig, abzuwarten, ob Du die bestellten Sachen bekommst, oder nicht??
viele Grüße
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

Na, aber ich finde die Aufregung hier dennoch übertrieben.
Wenn hier keiner die Beiträge gelesen hätte, würde man es nicht so dramatisch auffassen. Hier schaukelt ihr euch auch hoch.
Ich bin sicher, dass Didymos alle bestellten Tücher ausliefert. Und weil soviele bestellt haben, dauert es halt bei einigen.
Also, ich finde, jetzt kann man noch ganz gelassen sein.
Wenn dann am Ende tatsächlich die Hälfte doch kein Tuch bekommt, könnte man berechtigte Kritik benennen.
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

ich reg mich doch gar nicht auf :lol:
ich wüßte nur gern, was Sache ist, wegen Vorkasse, Rechnung etc.
und ich finde das ganze Vorgehen sowie die Informationspolitik bei diesen Sondermodell-Aktionen sagen wir mal "überarbeitungswürdig" :P
viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“