Labyrinth

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Sarafina
alter SuT-Hase

Re: Labyrinth

Beitrag von Sarafina »

Jetzt muß ich das hier nochmal hochholen.

Gestern kam mein Labyrinth und es hat mich umgehauen, so schön ist es! :) Aber seit ich es gewaschen und getrocknet habe, bin ich total hin und weg, denn es fasst sich so toll an, wie noch kein Tuch bisher (zumindest keines, das ich kenne, was nicht gerade wenige sind). Es hat so ein bissel was von leichtem, zarten Frottee - nicht die alten Pilling-verseuchten Handtücher sondern frischer, weicher Frottee! Ich kann es kaum beschreiben :shock:
Ich muß ständig zum Schrank laufen und es streicheln :mrgreen:
AUf Foto wird man das sicher nicht einfangen können, aber ich versuche dennoch nachher mal, Tragebilder zu machen - so meine Kinder denn tragewillig sind :wink:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

mensch lass uns doch nicht so lange warten =) und wehe du bist beim nächsten ATTA treffen mit diesem Tuch nicht dabei :mrgreen: ich freu mich sehr auf diene Fotos
Liebe Grüße von Michaela
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Ich habe mir das Tuch auf den Tragetagen angeschaut und finde es jetzt auch nicht so häßlich, wie hier oft getan wird. Die roten Streifen sind nicht so meins und der rote Punkt müsste nicht sein. Aber ohne das rot würde ich es sofrt nehmen. Und auch der Didytai aus dem Tuch auf den Tragetagen sah gut aus.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Ich finde es aus der Nähe auch gar nicht so schlimm, wie hier geschrieben wurde. Es ist wirklich ganz hübsch.
Dennoch brauche ich es nicht, denn es gibt einfach zu viele andere, die mir besser gefallen. Aber ich könnte es ja bis zum Hype aufheben. 8)
LG Brombeere
krapi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von krapi »

Mineirinha hat geschrieben:Ich hatte heute ein Stück im Glückspäckchen.
Und öhm, öh.... Nö! Das grau ist nett, die Idee toll, das Labyrinth selbst mit dem roten Punkt auch nett, aber die Seite mit den roten Streifen ist einfach nur öööööööööööööööööööööööööh.... Nö!
Nicht mein Tuch. BIn aber froh, es mal live gesehen zu haben.
Ich habe ja ein Glückspäckchen-Stück in der KK erstanden. Wollte (bzw. werde) daraus ein "Schnuffeltuch" für die Kleine machen, da das Tuch zwei Tage nach ihrer Geburt herauskam. Ich fand es als Tuch anhand der Bilder bei DD nicht unbedingt "habenswert" (erster Eindruck eher wie das Zitat oben) und hatte mich daher für ein anderes "Geburtstuch" aus dem Monat Mai entschieden, fand es aber trotzdem schön, ein Stückchen davon für sie zu bekommen. Tja - und nun kam das Stück und ich fand es wider Erwarten wirklich schön... und jetzt freu ich mich auf mein eben ertauschtes 6er-Tuch davon und hoffe, dass meine Tauschpartnerin ihr Tauschtuch ebenfalls mag. ;)
Annealt
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Annealt »

Ich habe es auf den Tragetagen gesehen und angefasst und fand, dass es sowohl ein recht einfallsreiches Design ist und auch dass die Farbgebung nett ist (ich mag grau aber auch) - und es hat sich gut angefasst, da stimme ich Sarafina zu. Gebunden sieht es sowieso super aus. Tina Hoffmann hatte es als Tunika an, das sah auch wirklich gut aus fand ich. Ich denke, das wird mal ein Tuch sein, wo sich alle fragen, warum es am Anfang so stiefmütterlich behandelt wurde ;)
bide6
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bide6 »

krapi hat geschrieben:
Mineirinha hat geschrieben:Ich hatte heute ein Stück im Glückspäckchen.
Und öhm, öh.... Nö! Das grau ist nett, die Idee toll, das Labyrinth selbst mit dem roten Punkt auch nett, aber die Seite mit den roten Streifen ist einfach nur öööööööööööööööööööööööööh.... Nö!
Nicht mein Tuch. BIn aber froh, es mal live gesehen zu haben.
Ich habe ja ein Glückspäckchen-Stück in der KK erstanden. Wollte (bzw. werde) daraus ein "Schnuffeltuch" für die Kleine machen, da das Tuch zwei Tage nach ihrer Geburt herauskam. Ich fand es als Tuch anhand der Bilder bei DD nicht unbedingt "habenswert" (erster Eindruck eher wie das Zitat oben) und hatte mich daher für ein anderes "Geburtstuch" aus dem Monat Mai entschieden, fand es aber trotzdem schön, ein Stückchen davon für sie zu bekommen. Tja - und nun kam das Stück und ich fand es wider Erwarten wirklich schön... und jetzt freu ich mich auf mein eben ertauschtes 6er-Tuch davon und hoffe, dass meine Tauschpartnerin ihr Tauschtuch ebenfalls mag. ;)
*hihi* woher du nur das Stückchen hattest... :roll:
Freut mich, das es jemand bekommen hat, der auch noch eine gewisse Bindung dazu hat, als Geburtstuch. :)
Ich fand aber auch, das es im Original ganz anders wirkt als auf Bildern.
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
kleinemutti
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von kleinemutti »

Sarafina hat geschrieben:Jetzt muß ich das hier nochmal hochholen.

Gestern kam mein Labyrinth und es hat mich umgehauen, so schön ist es! :) Aber seit ich es gewaschen und getrocknet habe, bin ich total hin und weg, denn es fasst sich so toll an, wie noch kein Tuch bisher (zumindest keines, das ich kenne, was nicht gerade wenige sind). Es hat so ein bissel was von leichtem, zarten Frottee - nicht die alten Pilling-verseuchten Handtücher sondern frischer, weicher Frottee! Ich kann es kaum beschreiben :shock:
Ich muß ständig zum Schrank laufen und es streicheln :mrgreen:
AUf Foto wird man das sicher nicht einfangen können, aber ich versuche dennoch nachher mal, Tragebilder zu machen - so meine Kinder denn tragewillig sind :wink:

Tragebild :D
Bild Bild

Eine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat.
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Ich würd ja gern :roll:
Aber meine Große war krank und mochte lieber in den Tai, Junior kam höchstens mal in den Sling :?

Ich hoffe, morgen gehts wieder besser, ich will doch in die Krabbelgruppe! Sollte ich gehen, nehme ich auf jeden Fall das Labyrinth und versuche, Fotos zu machen :)
LG,

Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Hier mal Tragebilder, leider nur 2, die anderen sind auf dem Handy. Meine Große mag zur Zeit sehr gerne ins Tuch, das gibt uns kostbare ruhige Minuten/Stündchen der Zweisamkeit :piepmatz: und ich habe das Gefühl, daß wir das mit dem Labyrinth verknüpfen. Irgendwie verbindet uns das Tuch gerade in einer schwierigen Phase wieder neu :knutsch
Man beachte meinen Schlafzimmerblick nicht :roll:
LG,

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“