War aber echt als Scherz gedacht
Suche die ultimative AIO Windel
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Suche die ultimative AIO Windel
Achso - hatte nur auf die Uhrzeit der Antworten geschaut....
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
ich schließ mal hier an: überlege auch grad ein paar aios anzuschaffen.
stehe grad zwischen
itti bitti aio
gro via aio
imse vimse aio
kann mir jemand eine davon empfehlen?
ich hab ein paar itti bitti sios und mag die sehr gerne. gro via kenne ich auch nur als hybrid - die wiederum mochte ich nicht. die aio sieht aber ganz gut aus.
imse kenn ich gar nicht ....
möcht nicht so ins blaue bestellen, da die doch recht teuer sind.
danke
stehe grad zwischen
itti bitti aio
gro via aio
imse vimse aio
kann mir jemand eine davon empfehlen?
ich hab ein paar itti bitti sios und mag die sehr gerne. gro via kenne ich auch nur als hybrid - die wiederum mochte ich nicht. die aio sieht aber ganz gut aus.
imse kenn ich gar nicht ....
möcht nicht so ins blaue bestellen, da die doch recht teuer sind.
danke
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Also ich hab mich letztendlich für die Bumgenius Organic entschieden.
Saugt gut, sitzt gut, muss nicht zusätzlich mit Einlagen bestückt werden, hält dicht, macht ein kleines Windelpaket.
Und innen schön Baumwolle.
Wen die Trockenzeit nicht stört (wobei sie gestern Mittag aufgehängt, am Abend trocken waren - war aber auch ein toller sonniger Tag
), finde ich das schon eine ziemlich ultimative AIO 
Saugt gut, sitzt gut, muss nicht zusätzlich mit Einlagen bestückt werden, hält dicht, macht ein kleines Windelpaket.
Und innen schön Baumwolle.
Wen die Trockenzeit nicht stört (wobei sie gestern Mittag aufgehängt, am Abend trocken waren - war aber auch ein toller sonniger Tag
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
jetzt stört mich die trockenzeit auch nicht, aber im winter ohne trockner ....!? ich denk, dann wirds blöd. wie lang braucht sie im zimmer?
wobei die aio ja eigentlich nur ergänzend sind, von daher wär das auch nicht sooo schlimm.
*grübel*
wobei die aio ja eigentlich nur ergänzend sind, von daher wär das auch nicht sooo schlimm.
*grübel*
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Was reizt Dich denn an denn Itti AIO?
Die SIO sind ja eigentlich identisch, nur kannst Du hier die Einlagen tauschen und die Überhose nochmal nehmen - bei der AIO muss gleich die ganze Windel in die Wäschetonne
Die SIO sind ja eigentlich identisch, nur kannst Du hier die Einlagen tauschen und die Überhose nochmal nehmen - bei der AIO muss gleich die ganze Windel in die Wäschetonne
LIEBE Grüße,
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
mich reizt, dass ich mir das geknöpfe spare (womit auch mein mann -obwohl sehr engagiert- nicht so gut zurecht kommt) . nur die einlagen raus funktioniert bei mir eigentlich auch eher selten ..... das kind hat eine rege verdauung sag ich mal vorsichtig 
- Urania
- Profi-SuTler
Hallo,
ich nehme GroVia aio und super zufrieden damit.
ich nehme GroVia aio und super zufrieden damit.
-
Piet
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab' für mich gerade die neue von Swaddlebees, die Simplex, entdeckt. Die ist totaaal klasse!
Liebe Grüße von Piet mit Töchterchen *12/2010
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Die sieht wirklich gut aus!
Ich hatte mal die Swaddlebees OneSize Organic Höschenwindel und war von der Form her auch sehr angetan (schön schmal), aber mit 25 Euro auch heftig teuer für eine Windel die eine Überhose benötigt...
Ist das seitliche Zuknöpfen nicht bisschen fummelig?
Ich hatte mal die Swaddlebees OneSize Organic Höschenwindel und war von der Form her auch sehr angetan (schön schmal), aber mit 25 Euro auch heftig teuer für eine Windel die eine Überhose benötigt...
Ist das seitliche Zuknöpfen nicht bisschen fummelig?
-
Piet
- möchten wir nicht mehr missen
Finde ich eigentlich nicht. Ich hab auch eine Dream Eze, da mag ich das nicht so sehr. Aber es ist sicherlich Geschmackssache.Zaubermaus hat geschrieben:Ist das seitliche Zuknöpfen nicht bisschen fummelig?
Was die Passform angeht, finde ich schön, dass sie zwar einen wirklich kleinen Windelpopo macht, aber im Schritt nicht so schmal ist wie die GroVia oder Ittis, die bei uns nämlich gar nicht so schön passen. Vor allem ist der Windelpopo schön flach, bei der Gro bildet sich ja eine richitge "Wurst"
Das einzige Problem bei der Simplex könnte die Saugfähigkeit sein, wenn man einen Vielpiesler / eine Vielpieslerin hat. Wir haben damit aber überhaupt kein Problem. Man kann sie auch gut pimpen, da sie ja eine Pocketöffnung hat, aber das möchtest du ja nicht so gerne. Und es ist halt keine Onesize ...
Liebe Grüße von Piet mit Töchterchen *12/2010