Frühstücks-Flohmarkt-Spaßtreffen bei Rosenheim?

Moderator: Marla84

Optimistin
Dipl.-SuT

Re: Frühstücks-Flohmarkt-Spaßtreffen bei Rosenheim?

Beitrag von Optimistin »

Twinkle&Emily hat geschrieben:Wir kommen dann mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern
(Seerose und M. und Emily und ich)
Wir bringen einen Kuchen mit :)
hey, klasse ... dann lern ich dich auch mal kennen ... :D ... bist grad bei u. zu besuch wg umzug??? :wink:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

dievier hat geschrieben:Das ist echt schade, ich wäre gerne auch am Freitag gekommen, habe aber ganz vergessen, dass meine zwei zur Logopädin gehen.

Wie lange dauert denn euer Treffen? Am Nachmittag könnte ich nämlich schon kommen.
wie schon geschrieben, ich fahr auch erst nachmittags ... schätze, ich werd so gegen 14.30 uhr da sein, muss aber gegen 17.30 uhr wieder los ... dann heißt es daheim packen wg urlaub ab samstag :lol: :lol:
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Beitrag von Ringelsocke »

Ich hab die Überschrift "Frühstücks...." immer gänzlich überlesen.

Liebe Gundula - isses dir auch recht, wenn wir erst so spät kommen und dafür bis in den Nachmittag bleiben?
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Ringelsocke hat geschrieben:Ich hab die Überschrift "Frühstücks...." immer gänzlich überlesen.

Liebe Gundula - isses dir auch recht, wenn wir erst so spät kommen und dafür bis in den Nachmittag bleiben?
ich habs nicht überlesen, sondern mit gundula so abgesprochen ... :wink:
ganz liebe grüße,

Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Optimistin hat geschrieben:
Ringelsocke hat geschrieben:Ich hab die Überschrift "Frühstücks...." immer gänzlich überlesen.

ich habs nicht überlesen, sondern mit gundula so abgesprochen ... :wink:
upps, zu schnell weggeschickt ...

wollte noch schreiben, dass es ihr dann sicher nichts ausmacht, wenn ihr auch später kommt und da seid ...
ganz liebe grüße,

duduja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von duduja »

Ringelsocke hat geschrieben:So, die Antwort vom Besuch kam schnell.
Sie kommen erst abends, sodass ich - wenn es mit dem Kiga klappt (aber bisher war das nie ein Problem) - gegen kurz vor Mittag bei euch sein werde.
Super!!!!!!!!!! :-)
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)

Bild
duduja

Beitrag von duduja »

ApplePie hat geschrieben:Ich muss bis 13 Uhr arbeiten - in Pasing :( entfällt also. Aber mich konnte ja sowieso Niemand mitnehmen, gell :P
Also dann sit aber DRINGEND mal ein neuer Versuch angesagt, uns beim Schweden zu treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern

Bild
duduja

Beitrag von duduja »

Uff - und mir fällt gerade ein, dass am Freitag ja drei Kinder zum Musikmachen kommen :shock: . nuss ich dringend verlegen....

Bild
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

duduja hat geschrieben:Uff - und mir fällt gerade ein, dass am Freitag ja drei Kinder zum Musikmachen kommen :shock: . nuss ich dringend verlegen....
och, die können gern für uns musik machen ... l. würde sich sehr freuen :lol:
ganz liebe grüße,

hajar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von hajar »

also ich würde gerne mit s. kommen, bin aber autolos zur zeit. ich hätte den ganzen tag zeit... kann man denn irgendwie mit zug, bus zu dir fahren?

optimistin, könntest du uns denn platzmäßig noch mitnehmen? erst nachmittag fahren fänd ich nicht schlimm. ist ja nicht so dass mir langweilig zuhause wäre. :wink:
Grüße von hajar mit unendlich geliebtem Sohn (03/09)

Danke für eure Hilfe beim Ausmisten!!! Ich bin so frei. :-) Jetzt.
Antworten

Zurück zu „München“