Oberschenkelfreundliche Babylegs?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

talu
hat viel zu erzählen

Oberschenkelfreundliche Babylegs?

Beitrag von talu »

Bin gerade auf der Suche nach Babylegs/Babystulpen. Ich find die Dinger ja super. 2 Paar habe ich hier - von Baby*egs. AAAAber leider hat meine Maus seehr leckere Oberschenkel (zum reinbeißen geradezu) :D mmh... jedenfalls finde ich die Legs oben dann zu eng. Habt ihr Tipps wo oder welche vielleicht ein bißchen besser für uns geeignet wären? Stricken kann ich leider nicht, sonst würd ich selbst welche machen...
Liebe Grüße
talu mit Wunschkind (*08/2010) und Babymaus. GlücklicheFamilienbett-, Stoffwindel-, windelfrei- und Still-Kinder.
Bild
Bild
Lauretta
alter SuT-Hase

Re: Oberschenkelfreundliche Babylegs?

Beitrag von Lauretta »

Das würde mich auch interessieren.
Mein Sohn hatte immer Abdrücke in seinen speckigen Oberschenkeln.
Wir haben die Babylegs leider nicht so oft genutzt wie von mir vorher gedacht, z.B. nur zum Wärmen der Beinchen beim Nackigstrampeln oder aber draußen im Sommer als Sonnenschutz, da hab ich sie dann nicht so hochgezogen sondern sie mehr über die Füße hängen lassen...
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
Daria
Dipl.-SuT

Beitrag von Daria »

Naja, das ist ja das Problem an sich. Wenn man sie weiter macht, rutschen sie - dann nimmt sie auch keiner her...
Ich hab dasselbe mit meiner Tochter, die auch schön drall ist :lol:

Ich hab ihr welche gestrickt, aus dünner/feiner Sockenwolle, die zieh ich zwar ab und zu nach oben, aber dafür hat sie hinterher keine eingeschnürten Beinchen...
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
lillystrange
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von lillystrange »

Es gibt bei der Bucht welche von einem Anbieter aus hongkong, die sind grau und gerafft, mit pilz und Igel drauf, die sitzen meiner total locker!
Wir haben zwar das gegenteilige Problem , meine hat Heidi klum Beine , was bei stoffwindeln nervt;) aber die sind für speckbeinchen super bequem und süß!
Ich find so kräftige haxn ja super:)
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ich hab ja viele und finde die fallen irgednwie auch unterschiedlich aus. manche sind viel lockerer und ander so eng :roll: meine rhat dünne beine und die engen zeih ich trotzdem kaum an. finde sie auch unterschiedlich dick... hab das gefühl diese neuen uv dinger (das modell war untern so leicht gewellt) sehen größer aus. hab sie bei ner freundin gesehen. aber vielleicht täuschte das auch...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Kiddylegs sind etwas besser geschnitten.
Die hatte ich immer, als meine Maus noch klein und mopsig war, die haben um einiges besser gepasst als die Babylegs
talu
hat viel zu erzählen

Beitrag von talu »

lillystrange hat geschrieben: Wir haben zwar das gegenteilige Problem , meine hat Heidi klum Beine , was bei stoffwindeln nervt;) aber die sind für speckbeinchen super bequem und süß!
Ich find so kräftige haxn ja super:)
:D Ja, ich find die auch sooo suuuper. Danke für dieTipps.
Liebe Grüße
talu mit Wunschkind (*08/2010) und Babymaus. GlücklicheFamilienbett-, Stoffwindel-, windelfrei- und Still-Kinder.
Bild
Bild
talu
hat viel zu erzählen

Beitrag von talu »

talismama hat geschrieben:Kiddylegs sind etwas besser geschnitten.
Die hatte ich immer, als meine Maus noch klein und mopsig war, die haben um einiges besser gepasst als die Babylegs
dann probier ich vielleicht die mal. danke.
Liebe Grüße
Bild
Bild
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

Wir haben auf der babywelt Messe welche von Socken Lutz erworben, die werden in Deutschland produziert und haben keine einengenden Bündchen, weil die irgendwie anders gestrickt sind. Der hat auch einen online-Shop.
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
talu
hat viel zu erzählen

Beitrag von talu »

ui super tipp. socken lutz - ich schau gleich mal. vielleicht mach ich auch den ultimativen test und bestelle verschiedene. mal sehen, was der Geldbeutel hergibt...

Kennt ihr denn zb auch die huggalegs oder wie die heißen? Jemand Erfahrung mit denen?
Liebe Grüße
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“