Wellen Leander mit Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wellen Leander mit Seide

Beitrag von danica »

Kathy85 hat geschrieben:
Zierbanane hat geschrieben:
jonathan-u-findus hat geschrieben:HÄÄÄÄ, also meine Bestellbestätigung ist von 15:58, heisst das jetzt das es garnicht sicher ist das ich das Tuch bekomme????
leider ja. ich habe sogar dort angerufen. :? sie melden sich wenn du es NICHT bekommst. ansonsten klingelt DPD bei dr.
hmmmm.....aber bei den leuten die per Vorkasse zahlen, müssen sie doch trotzdem erst ne richtige Mail mit Rechnung verschicken, oder? Ich hätte jetzt auf diese Mail gewartet......
Allerdings ist meine Bestätigung erst von 16:00 Uhr, vermutlich bin ich eh zu langsam gewesen :(
Die Mail mit der Vorabrechnung ist eine andere als die automatische Bestätigung über den Bestelleingang mit der vorläufigen Rechnungsnummer. Diese Vorabrechnungen werden manuell generiert.
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

Millefiori hat geschrieben:ich bin da! :mrgreen:

bestell aber keins :lol:

hab nur meinen warenkorb vollgemacht - wollte einfach mal wieder "dabei" sein :lol: :lol:
wie süß :lol: ich hab auch nicht bestellt. und sitze hier seelenruhig.
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Sinsiria
gehört zum Inventar

Beitrag von Sinsiria »

Meine Bestätigung kam auch erst um 16 Uhr, aber das heißt nicht wirklich was. Weil die ja von der Uhr vom PC abhängig ist. Also wenn PC 16 Uhr anzeigt, dann kam die Mail um 16 Uhr, wenn ich meine Uhr aber 2 Min vor gestellt habe, dann kam die Mail um 15:58 Uhr.

Also haben die jetzt zwei verschieden Aussagen am Telefon gemacht? Einmal die bezahlten werden vorrangig behandelt und einmal, es wir chronologisch gemacht!?!??!
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
jonathan-u-findus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von jonathan-u-findus »

Kathy85 hat geschrieben:
Zierbanane hat geschrieben:
jonathan-u-findus hat geschrieben:HÄÄÄÄ, also meine Bestellbestätigung ist von 15:58, heisst das jetzt das es garnicht sicher ist das ich das Tuch bekomme????
leider ja. ich habe sogar dort angerufen. :? sie melden sich wenn du es NICHT bekommst. ansonsten klingelt DPD bei dr.
hmmmm.....aber bei den leuten die per Vorkasse zahlen, müssen sie doch trotzdem erst ne richtige Mail mit Rechnung verschicken, oder? Ich hätte jetzt auf diese Mail gewartet......
Allerdings ist meine Bestätigung erst von 16:00 Uhr, vermutlich bin ich eh zu langsam gewesen :(
Eigendlich ist das ja voll die Sauerei, die können ja nicht erst verkaufen und dann nicht genügend Tücher am Start haben :evil:
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!
Bild

Bild

http://baby-findus-mag.blogspot.com/

Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Tinchen73 hat geschrieben:Puh, ich hab grad mit DD telefoniert und meins jetzt in paypal umgewandelt und schnell überwiesen. So wie ich es verstanden habe, werden alle, die schon bezahlt haben vorrangig abgearbeitet und danach alle mit Bankeinzug und dann die mit Rechnungen...
Meine Bestätigung ist von 15.59 Uhr... :?
Also, DAS ist ja mal echt gurkig, find ich (sorry)
Entweder, man nimmt Bestellungen online entgegen oder nicht.
Und wenn man nicht alle Zahlungsmethoden akzeptieren will, dann muss man seine Software halt entsprechend trimmen.
ODER man schreibt das wenigstens FRÜHzeitig hin. Die Ankündigung der Tücher ist ja auch scon ewig on, es gibt FB, Twitter etc...

und ich hab nix bestellt und bin eigentlich neutral eingestellt dazu.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Tinchen73 hat geschrieben:Puh, ich hab grad mit DD telefoniert und meins jetzt in paypal umgewandelt und schnell überwiesen. So wie ich es verstanden habe, werden alle, die schon bezahlt haben vorrangig abgearbeitet und danach alle mit Bankeinzug und dann die mit Rechnungen...
Meine Bestätigung ist von 15.59 Uhr... :?
und ich wollte umwandeln und sie sagte das sei absolut nicht nötig. es geht wohl der bestellreihenfolge nach. nun ja...
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

also eigentlich müssten sie es ja chronologisch machen ... wär ja sonst bisschen beschiss oder?
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Hab gerade nochmal angerufen :oops:

Ich hab "Rechnung" angeklickt und hab jetzt gefragt,ob ich das noch schnell mit Paypal bezahlen soll.Sie meinte ich könnte es ruhig machen,aber es würde nichts ändern.Die Bestellungen werden der Reihe nach bearbeitet.Egal ob bezahlt oder nicht.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

JanMalMama hat geschrieben:Hab gerade nochmal angerufen :oops:

Ich hab "Rechnung" angeklickt und hab jetzt gefragt,ob ich das noch schnell mit Paypal bezahlen soll.Sie meinte ich könnte es ruhig machen,aber es würde nichts ändern.Die Bestellungen werden der Reihe nach bearbeitet.Egal ob bezahlt oder nicht.
Gott sei Dank! Ich hätte mir in den Ars*** gebissen. Zumal sie mir das Gleiche sagte!
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

Mika01 hat geschrieben:bis eine minute nach 16 uhr waren sie drinn also ist es doch gut ne bestätigung von 15,58 zu haben
hab ich und bin sehr gespannt!
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“