Die Mail mit der Vorabrechnung ist eine andere als die automatische Bestätigung über den Bestelleingang mit der vorläufigen Rechnungsnummer. Diese Vorabrechnungen werden manuell generiert.Kathy85 hat geschrieben:hmmmm.....aber bei den leuten die per Vorkasse zahlen, müssen sie doch trotzdem erst ne richtige Mail mit Rechnung verschicken, oder? Ich hätte jetzt auf diese Mail gewartet......Zierbanane hat geschrieben:leider ja. ich habe sogar dort angerufen.jonathan-u-findus hat geschrieben:HÄÄÄÄ, also meine Bestellbestätigung ist von 15:58, heisst das jetzt das es garnicht sicher ist das ich das Tuch bekomme????sie melden sich wenn du es NICHT bekommst. ansonsten klingelt DPD bei dr.
Allerdings ist meine Bestätigung erst von 16:00 Uhr, vermutlich bin ich eh zu langsam gewesen
Wellen Leander mit Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wellen Leander mit Seide
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
wie süßMillefiori hat geschrieben:ich bin da!![]()
bestell aber keins![]()
hab nur meinen warenkorb vollgemacht - wollte einfach mal wieder "dabei" sein![]()
- Sinsiria
- gehört zum Inventar
Meine Bestätigung kam auch erst um 16 Uhr, aber das heißt nicht wirklich was. Weil die ja von der Uhr vom PC abhängig ist. Also wenn PC 16 Uhr anzeigt, dann kam die Mail um 16 Uhr, wenn ich meine Uhr aber 2 Min vor gestellt habe, dann kam die Mail um 15:58 Uhr.
Also haben die jetzt zwei verschieden Aussagen am Telefon gemacht? Einmal die bezahlten werden vorrangig behandelt und einmal, es wir chronologisch gemacht!?!??!
Also haben die jetzt zwei verschieden Aussagen am Telefon gemacht? Einmal die bezahlten werden vorrangig behandelt und einmal, es wir chronologisch gemacht!?!??!
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
- jonathan-u-findus
- möchten wir nicht mehr missen
Eigendlich ist das ja voll die Sauerei, die können ja nicht erst verkaufen und dann nicht genügend Tücher am Start habenKathy85 hat geschrieben:hmmmm.....aber bei den leuten die per Vorkasse zahlen, müssen sie doch trotzdem erst ne richtige Mail mit Rechnung verschicken, oder? Ich hätte jetzt auf diese Mail gewartet......Zierbanane hat geschrieben:leider ja. ich habe sogar dort angerufen.jonathan-u-findus hat geschrieben:HÄÄÄÄ, also meine Bestellbestätigung ist von 15:58, heisst das jetzt das es garnicht sicher ist das ich das Tuch bekomme????sie melden sich wenn du es NICHT bekommst. ansonsten klingelt DPD bei dr.
Allerdings ist meine Bestätigung erst von 16:00 Uhr, vermutlich bin ich eh zu langsam gewesen
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!

http://baby-findus-mag.blogspot.com/
Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!

http://baby-findus-mag.blogspot.com/
Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
- Campanula
- gehört zum Inventar
Also, DAS ist ja mal echt gurkig, find ich (sorry)Tinchen73 hat geschrieben:Puh, ich hab grad mit DD telefoniert und meins jetzt in paypal umgewandelt und schnell überwiesen. So wie ich es verstanden habe, werden alle, die schon bezahlt haben vorrangig abgearbeitet und danach alle mit Bankeinzug und dann die mit Rechnungen...
Meine Bestätigung ist von 15.59 Uhr...
Entweder, man nimmt Bestellungen online entgegen oder nicht.
Und wenn man nicht alle Zahlungsmethoden akzeptieren will, dann muss man seine Software halt entsprechend trimmen.
ODER man schreibt das wenigstens FRÜHzeitig hin. Die Ankündigung der Tücher ist ja auch scon ewig on, es gibt FB, Twitter etc...
und ich hab nix bestellt und bin eigentlich neutral eingestellt dazu.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Zierbanane
- SuT-Legende
und ich wollte umwandeln und sie sagte das sei absolut nicht nötig. es geht wohl der bestellreihenfolge nach. nun ja...Tinchen73 hat geschrieben:Puh, ich hab grad mit DD telefoniert und meins jetzt in paypal umgewandelt und schnell überwiesen. So wie ich es verstanden habe, werden alle, die schon bezahlt haben vorrangig abgearbeitet und danach alle mit Bankeinzug und dann die mit Rechnungen...
Meine Bestätigung ist von 15.59 Uhr...
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
also eigentlich müssten sie es ja chronologisch machen ... wär ja sonst bisschen beschiss oder?
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Hab gerade nochmal angerufen
Ich hab "Rechnung" angeklickt und hab jetzt gefragt,ob ich das noch schnell mit Paypal bezahlen soll.Sie meinte ich könnte es ruhig machen,aber es würde nichts ändern.Die Bestellungen werden der Reihe nach bearbeitet.Egal ob bezahlt oder nicht.
Ich hab "Rechnung" angeklickt und hab jetzt gefragt,ob ich das noch schnell mit Paypal bezahlen soll.Sie meinte ich könnte es ruhig machen,aber es würde nichts ändern.Die Bestellungen werden der Reihe nach bearbeitet.Egal ob bezahlt oder nicht.
- Zierbanane
- SuT-Legende
Gott sei Dank! Ich hätte mir in den Ars*** gebissen. Zumal sie mir das Gleiche sagte!JanMalMama hat geschrieben:Hab gerade nochmal angerufen![]()
-------------------------------------------------------------------------
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
hab ich und bin sehr gespannt!Mika01 hat geschrieben:bis eine minute nach 16 uhr waren sie drinn also ist es doch gut ne bestätigung von 15,58 zu haben
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10