Wellen Leander mit Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Campanula
- gehört zum Inventar
Re: Wellen Leander mit Seide
Aber das betrifft doch nur das Versenden, nicht das grundsätzliche Bekommen - oder wie ist "Auslieferung" zu verstehen?
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
doch, ich habs doch selbst gelesenZierbanane hat geschrieben:ich hab die seite noch offen und bei den wellen stand nichts von vorkasse als pflicht!
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Puh, ich habe per Paypal bestellt. Ich hatte das noch von anderen teuren Sondermodellen im Hinterkopf, dass das oft nur per Vorkasse geht.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
-
Nusserl
- SuT-Legende
Diese Tücher liefern wir wegen des Warenwerts und
der sehr begrenzten Stückzahl nur gegen Vorkasse.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Bestellungen,
für die die Zahlung bereits während des Bestellvorgangs
per paypal oder Kreditkarte bestätigt wird, immer vorrangig
ausgeliefert werden.
so, dass steht beim indio dabei. vermutlich war das auch bei den wellen. dasselbe haben sie ja schon bei den seidenlilien geschrieben.
nur hatte irgendwer die zeit und muse sich das durchzulesen? ich sah, dass das tuch online war, habe 0,5 sekunden überlegt welche grösse, da ich ja mit gr. 4 gerechnet hatte und schwupps so schelel als möglich bestellt, damits nicht aus dem warenkorb fällt. da habe ich doch keine zeit das "kleingedruckte zu lesen"
der sehr begrenzten Stückzahl nur gegen Vorkasse.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Bestellungen,
für die die Zahlung bereits während des Bestellvorgangs
per paypal oder Kreditkarte bestätigt wird, immer vorrangig
ausgeliefert werden.
so, dass steht beim indio dabei. vermutlich war das auch bei den wellen. dasselbe haben sie ja schon bei den seidenlilien geschrieben.
nur hatte irgendwer die zeit und muse sich das durchzulesen? ich sah, dass das tuch online war, habe 0,5 sekunden überlegt welche grösse, da ich ja mit gr. 4 gerechnet hatte und schwupps so schelel als möglich bestellt, damits nicht aus dem warenkorb fällt. da habe ich doch keine zeit das "kleingedruckte zu lesen"
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
ich habs genau um vier versucht und keins bekommen 
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- Sinsiria
- gehört zum Inventar
so nun ist auch das Indio weg
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
- Zierbanane
- SuT-Legende
hier mal ein bildchen.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
-
Tia
ich hab grad mit DD telefoniert, da sagte man mir dass es chronologisch abgearbeitet wird und die Zahlungsweise keinen Einfluss hat! Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof 
- danica
Für alle, die NICHT per Vorkasse bestellt haben: in der Mailbestätigung steht eine vorläufige Rechnungsnummer, mit der kann man online überweisen, eine Bestätigung per pdf erstellen und an DD mailen, das ist dann so gut wie Paypal oder Kreditkarte. Super ist es, wenn man seine Kundennummer mit angibt. Dann geht es sehr schnell mit dem Versand.
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
dein bild zeigt das angebot OHNE BESTELLMÖGLICHKEIT...
als man bestellen konnte, stand es drunter.
als man bestellen konnte, stand es drunter.
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog