Wellen Leander mit Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Zierbanane
SuT-Legende
Re: Wellen Leander mit Seide

Beitrag von Zierbanane »

So, Kind abgeholt.

Hoffentlich hält das nachher den ihre Seite aus.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

ach so, bei FB bin ich nicht. koennten die ja dann auch auf die HP schreiben. und ich bin extra um 6 aufgestanden, da ich momentan 8h zurueck bin im vergleich zu deutschland, ist ja super. na ja, muss eh noch was machen fuer die uni.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Zierbanane hat geschrieben:So, Kind abgeholt.

Hoffentlich hält das nachher den ihre Seite aus.
Schlau wäre es ja, wenn sie es etwas früher online stellen. Dann wäre der Ansturm nicht gleich so massiv, wie er wahrscheinlich um 16 Uhr sein wird :)
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Paluna
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Paluna »

...ja, aber dann sind ja wahrscheinlich schon alle vor 16.00 Uhr weg :mrgreen:
Liebe Grüße von Paluna

Bild Bild Bild
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

ich hoffe, alle bestellen das schiefer, das finde ich ja so was von haesslich :mrgreen:
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Miri*

Beitrag von Miri* »

Wißt Ihr noch, als der Pfau ecru rauskam? Da haben sich alle draufgestürzt (ich auch :roll: ), die Seite ist zusammengebrochen etc..., und heute kräht kaum noch ein Hahn nach dem Vogel 8) .
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Miri* hat geschrieben:Wißt Ihr noch, als der Pfau ecru rauskam? Da haben sich alle draufgestürzt (ich auch :roll: ), die Seite ist zusammengebrochen etc..., und heute kräht kaum noch ein Hahn nach dem Vogel 8) .
diese seite soll das gefälligst schaffen! :evil: ich hab die nacht schon geträumt, dass ich eins im warenkorb habe und es dann plötzlich weg ist. ich habe dann aber von tina hoffmann eins persönlich bekommen UND dazu noch wellen limone. :lol: so ein schmarrn! :lol:
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Miri*

Beitrag von Miri* »

Zierbanane hat geschrieben:
Miri* hat geschrieben:Wißt Ihr noch, als der Pfau ecru rauskam? Da haben sich alle draufgestürzt (ich auch :roll: ), die Seite ist zusammengebrochen etc..., und heute kräht kaum noch ein Hahn nach dem Vogel 8) .
diese seite soll das gefälligst schaffen! :evil: ich hab die nacht schon geträumt, dass ich eins im warenkorb habe und es dann plötzlich weg ist. ich habe dann aber von tina hoffmann eins persönlich bekommen UND dazu noch wellen limone. :lol: so ein schmarrn! :lol:
:lol: ein gutes Beispiel für: "woran man merkt, dass man ATTA ist" :wink:
Liebe Grüße Miri
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Was meint Ihr, wie lange die beiden Tücher verfügbar sind?!

Mein Tipp:
Wellen 5 Minuten
Indio 30 Minuten

Wer bietet mehr? 8)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Tia

Beitrag von Tia »

diese seite soll das gefälligst schaffen! ich hab die nacht schon geträumt, dass ich eins im warenkorb habe und es dann plötzlich weg ist. ich habe dann aber von tina hoffmann eins persönlich bekommen UND dazu noch wellen limone. so ein schmarrn!
Ich hab auch von den Wellen geträumt heut nacht :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“