ich brauch mal Eure Meinung.
Ich hatte vom SuT-Girasol fade to grey damals zwei Tücher bestellt, 4,60 und 5,20, eins für mich, eins sollte für eine Freundin sein, das Baby verstarb jedoch vor der Geburt. Also hab ich das Tuch behalten (sie wusste nichts davon).
Dann war eine Freundin meiner Schwester schwanger, der habe ich das Tuch dann geliehen, weil es für mich irgendwie mit trauriger Erinnerung behaftet ist.
Äh ja... nun sprach mich besagte Freundin an, ob sie das Tuch behalten könnten, es würden so viele schöne Erinnerungen drin stecken und ich hab erst mal spontan "nein" gedacht... und gesagt dass ich darüber nachdenken muss.
Ich weiß auch nicht wieso ich das nicht so einfach hergeben will.... irgendwie ist es auch so ein bißchen "mein" Tuch, nicht weil ich irgendwie an der Gestaltung mitgewirkt hätte, sondern weil es eben aus "meinem" SuT kommt.
Verrückt, ich weiß.
Denn andererseits verstehe ich ja, dass man gerade das erste Tuch - und wenn es dann noch das einzige Tuch ist - behalten will. Ich würde unser Hoppe Montreal genausowenig weggeben. Aber muss es denn ausgerechnet mein Tuch sein? Grmpf. Rückt mir bitte mal jemand den Kopf zurecht (oder sagt mir dass ich normal denke

11/03 ,
07/07 und
06/09