Wellen Leander mit Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Wellen Leander mit Seide
also könnte man die seide noch einfärben ... vielleicht ein schönes apfelgrün zu dem türkis?
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Gelb schaut bestimmt auch jutti aus zu dem blau.....
- Thia
- alter SuT-Hase
Also ich habe nu immer mehr geschwankt und bei den Preisen... nee, da kaufe ich mir lieber ein Apple und warte weiter auf meine naturfarbenen Fische - egal ob mit oder ohne Leinen 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- antje143
- Mod a.D.
ich denke mal,wenn du deinen großen mehrlagig wie im DH trägst,dann sollte es auch gehen...nur einlagig würde ich bei größeren/schwereren kindern nicht machen...und da das TT so weich und zart ist,macht die überschüssige lönge beim kleinen kind nix---das kannst du an dir dekorativ verteilen...Kathy85 hat geschrieben:oh man..... ich ringe total mit mir! Der Preis ist echt viel, vor allem um ihn meinem Mann zu beichten![]()
Ich brauch unbedingt ein Sommertuch in Größe 6, dass auch einen schimmer hat und edel ausschaut, da ich es im Juli für ne Hochzeit brauche. Für Mini dürfte das ja echt geeignet sein. Allerdings frage ich mich auch, ob ich den Großen mit diesem Tuch im Wickelkreuzrucksack (oder eventuell DH wenn ich sie mal kann) auch tragen kann. Hätte halt gerne ein Tuch, dass für beide geeignet ist.......Meint ihr für ab und zu gehen 12,5 Kilo mit dem Tuch noch. Habe noch kein Seidetuch und weis daher nicht wie die sich binden.
Ahhhhh..... ich schwanke und schwanke. Frage mich ob ich einfach warte..... am 18. Juni fahren wir nach Stuttgart und ich habe meinen man überredet da kurz bei Didymos halt zu machen, vielleicht finde ich ja da auch was schönes......
doch 5 jahre mit 26 kg und 3 jahre mit 16 kg waren schon argumente in mir,die es für alle anderen haben liegen lassen...
ob das TT am 18.6. noch bei DD ist---kann ich mir schwer vorstellen...wenn die morgen verkauft werden,dann sind die sicher schnell weg...
@zhea: du meinst die helle seide färben ??? das nimmt doch einfluß auch aufs türkis-oder ???
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Kathy85
- möchten wir nicht mehr missen
Nene, dass das Leander da noch da ist glaube ich auch nichtThia hat geschrieben:ob das TT am 18.6. noch bei DD ist---kann ich mir schwer vorstellen...wenn die morgen verkauft werden,dann sind die sicher schnell weg...
Aber vielleicht ja was anderes schickes, oder ich krieg da was nettes zweite Wahl. Mit meinem Agave zweite Wahl bin ich voll glücklich.
Oder ich kaufe das Leander und verschweige es meinem Mann einfach bis einschließlich 18. damit ich da trotzdem eines krieges
Naja, in der "öffentlichkeit" binde ich momentan noch nur WXT, da ich das Känguruh zwar fleißig übe (da mein Agave nur ein 4er ist), aber einfach noch nicht so sicher bin, dass da jeder zuschauen muss, daher bleibt da dann nicht so viel Stoff übrig, so dass das mit dem 6er schon passt.Thia hat geschrieben:und da das TT so weich und zart ist,macht die überschüssige lönge beim kleinen kind nix---das kannst du an dir dekorativ verteilen...
LG Kathy!
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Ich schwanke auch noch, sollte ich Mo überhaupt noch eins kriegen. Ein sattes Hellblau hätte ich genial gefunden, aber türkis? Hmm, wenn ich wuesste, dass in den nächsten 3 Monaten schöne Seidenellipsen kommen....ich glaube, ich widerstehe.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- Zhea
- Power-SuTler
antje: also wenn das helle seide ist und das blaue baumwolle, dann sollte man doch auch nur die seide färben können oder seh ich das falsch?
- Campanula
- gehört zum Inventar
Sorry, falls ichs überlesen haben sollte, habs hier noch nicht gefunden...
Jedenfalls:
bei DD steht nun, dass beide Modelle ab MontagNACHMITTAG bestellbar sind.
Allen Kaufwilligen wünsche ich viel Glück
Jedenfalls:
bei DD steht nun, dass beide Modelle ab MontagNACHMITTAG bestellbar sind.
Allen Kaufwilligen wünsche ich viel Glück
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
Mika01
- Profi-SuTler
wieso nachmittag, ich dachte vormittag....hmm um 15,45 muss ich weg.......
Liebe Grüße von Michaela
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Bei Facebook hatten die mir geschrieben,daß die vormittags kommen.Ach man,ich bekomme nachmittags Besuch vom Kiga,da kann ich wohl schlecht vorm Laptop hängen